Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich meinem Schwarm das ich mich in ihn verliebt habe?

Wie sage ich meinem Schwarm das ich mich in ihn verliebt habe?

30. August 2011 um 23:24

Hallo Leute. Ich habe jetzt schon 3 Monate kontakt mit einem netten Mann. Wir sehen uns auch regelmäßig und schreiben täglich. Erst wollten wir beide keine Beziehung aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt und er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe. Er meinte er brauche Zeit, was ja auch okay ist. Aber letztens hat er gesagt er könnte sich mehr mit mir vorstellen. Ich will ihn einfach zeigen das ich mich total in ihn verliebt habe und er mir sehr viel bedeutet. Jetzt dachte ich ich mache so Teelichter an und sage im das dann. Da ich merke das er mich auch sehr mag. Was meint ihr, währe das gut? Das Problem ist nur das meine Mutter zu hause ist immer und seine auch und wir da nicht die ruhe haben. Wie könnte ich es sonst anstellen. Er steht auch total auf romantik und so. Danke im vorraus.

Mehr lesen

30. August 2011 um 23:29

Mach das doch in der Natur...
... unter freiem Himmel sind Liebesbekenntnisse immer am Schönsten, und vor allem seid ihr dort sicher ungestört Teelichter kannst du auch auf kleinen Schiffchen auf ein Gewässer setzten, sie auf einem Baumstamm zu einem Herz anordnen oder sie ins Gras legen. Dann wartest du bis es dunkel wird und führst dann deinen Angebeteten zum geheimen Plätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 23:32

Danke
Vielen Dank das ist eine sehr gute Idee. Werde ich gleich am mir fürs Wochenende vornehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 23:41
In Antwort auf bambi_12283317

Danke
Vielen Dank das ist eine sehr gute Idee. Werde ich gleich am mir fürs Wochenende vornehmen.


Super! Viel Spass und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest