Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich ihr, dass ich mit ihrem Freund geschlafen habe?

Wie sage ich ihr, dass ich mit ihrem Freund geschlafen habe?

22. April 2015 um 15:10

Hey Leute,
meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe wieder was mit meinem Ex angefangen, allerdings ist er in einer Beziehung. Wir haben zweimal miteinander geschlafen und jetzt fühle ich mich super schuldig. Ich weiß, dass er es ihr niemals sagen wird, da er so ein Typ ... ist, der eigentlich jede nur verarscht. Ich finde aber, dass sie ein Recht darauf hat das zu erfahren. Wie kann ich ihr das am schonendsten beibringen?
Schon mal viele Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

23. April 2015 um 14:56

Nein..
Nein zurückhaben will ich ihn nicht und es ist auch nicht mein Plan, dass er danach wieder zurück zu mir kommt.. Ich denke eher, dass er dann super sauer sein wird.
Aber ich sehe sie halt oft und fühle mich dann immer ziemlich schuldig. Und ich weiß, dass wenn es anders herum wäre, ich das auch von ihr wissen wollen würde. Naja und sie ist halt echt eine Liebe, die alles für ihn macht, da sollte sie denke ich schon wissen, wie es von ihm aus aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 22:25

Eben..
Außerdem denkt man da in dem Moment halt auch einfach nicht so drüber nach.. Aber jetzt im Nachhinein merke ich halt, dass das echt mies war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen