Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich ihm was mich stört?

Wie sage ich ihm was mich stört?

31. Dezember 2005 um 13:49 Letzte Antwort: 1. Januar 2006 um 17:23

Wie sage ich ihm wenn er seltsam riecht? Ich möchte ihn nicht verletzen...aber es stört mich einfach...

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 14:00

Tja
wenn er halt einen Duft an sich hat, der dir nicht gefällt, und dieser Duft ist weder auf mangelnde Hygiene noch auf ein für dich unangenehmens Duschmittel o.ä. zurückzuführen, dann bringt es natürlich nichts, wenn du etwas sagst. Andernfalls sags halt einfach, denn dann dürfte es auch andere Leute stören.
Ciao, wassertropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 14:03
In Antwort auf rahat_12382376

Tja
wenn er halt einen Duft an sich hat, der dir nicht gefällt, und dieser Duft ist weder auf mangelnde Hygiene noch auf ein für dich unangenehmens Duschmittel o.ä. zurückzuführen, dann bringt es natürlich nichts, wenn du etwas sagst. Andernfalls sags halt einfach, denn dann dürfte es auch andere Leute stören.
Ciao, wassertropfen

Re: tja
es bezieht sich halt hauptsächlich auf die region ab bauch abwärts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 14:07
In Antwort auf maura_11872687

Re: tja
es bezieht sich halt hauptsächlich auf die region ab bauch abwärts...

Dann duscht oder badet doch zusammen...
...und danacht sagst du ihm, dass er jetzt viiiel besser riecht wie sonst....

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 14:17

Hab ich doch schon...
hat er aber glaub nicht verstanden *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 19:48

Er ist doch ein mann,
also versuchs doch mal auf die einfache tour.
"du riechst nicht gut, wasch dich."
ich denke das wird er verstehen, auf die indirekte tour springen die männer nicht so an. wenn du ihm sagst "hey schatz, wollen wir nicht mal baden gehen" bekommt er die information "wollen wir baden gehen", mehr nicht.
ein mann bevorzugt die direkte ansprache mit allen informationen auf den punkt gebracht.
soviel dazu.
COOlcustomer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 17:23

Vielleicht..
riechen ja Jungs/Männer einfach nicht immer so frisch wie wir Mädels

Danke für die Tipps ich werds testen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club