Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich ihm, dass ich eine feste Beziehung will?

Wie sage ich ihm, dass ich eine feste Beziehung will?

16. Mai 2015 um 9:32

Hey,
Ich bin langsam echt verzweifelt.. Ich treffe mich seit fast 9 Monaten mit einem Mann.. Wir unternehmen sehr viel, er kennt meine Eltern, ich viele seiner Freunde und wir können auch sehr gut miteinander reden. Eben wie eine Beziehung.

Jetzt ist es aber so das ich totale Gefühle für ihn habe und es gerne fest mit haben möchte. Hab ihn auch schon mehrmals drauf angesprochen, doch er ist sich nicht sicher ob er das will.

Hält er mich nur warm oder brauch er wirklich Zeit? Diese Fragen quälen mich langsam und ich bin am überlegen ihm jetzt zu sagen, dass ich eine Entscheidung möchte. Was würdet ihr denn tun?

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 9:58

....
Er hält dich warm! Glaub mir daraus wird nichts werden, außer das was du jetzt schon hast. Du wirst es jetzt nicht glauben, aber so ist es Lass ihn gehen, fertig. Kannst natürlich auch versuchen, ihn noch einmal zu einer Beziehung zu überreden, wird jedoch nichts bringen. Viel Spaß weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 10:00

Warte noch ein paar Monate,
bis du erneut auf dieses Thema zurückkommst.

Die Kennenlernzeit sollte schon zwischen 1 und zwei Jahren dauern. Nach dieser Zeit sollte einem aber schon klar sein, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 10:23

Ja
Mir auch trotzdem bringt es mich nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:27

Ich
Muss wohl in den sauren Apfel beißen und ihn ein letztes Mal fragen.. Das ich eine klare Entscheidung möchte.

Auch mit dem Gedanken das dann alles aus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:37

Was würde sich bei euch ändern
wenn ihr das was ihr habt künftig beziehung nennt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:41
In Antwort auf didivah

Was würde sich bei euch ändern
wenn ihr das was ihr habt künftig beziehung nennt?

Genau
Das habe ich ihm ja auch gesagt... Nix würde sich ändern. Denn genau so wie es jetzt ist, will ich es ja.. Ich möchte es halt einfach nur benennen..

Manchmal glaube ich das er denkt, wenn wir sagen, wir sind zusammen das ich dann zu einer Furie werde oder so. Vor irgendwas hat er Angst.. Denn er will mich schon oft sehen, auch ein gemeinsamer Urlaub war schon im Gespräch.. So denkt man doch nicht wenn ich ihm egal wäre oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 13:59

Darüber
Haben wir auch schon gesprochen... Keine Dates mit anderen oder sex.

Es geht echt nur darum, es zu benennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 14:07
In Antwort auf isla_12866395

Genau
Das habe ich ihm ja auch gesagt... Nix würde sich ändern. Denn genau so wie es jetzt ist, will ich es ja.. Ich möchte es halt einfach nur benennen..

Manchmal glaube ich das er denkt, wenn wir sagen, wir sind zusammen das ich dann zu einer Furie werde oder so. Vor irgendwas hat er Angst.. Denn er will mich schon oft sehen, auch ein gemeinsamer Urlaub war schon im Gespräch.. So denkt man doch nicht wenn ich ihm egal wäre oder?

Weiß niemand von euch?
will er das so? wie seid ihr denn draußen unterwegs? als paar oder als ob ihr nur gerade so gemeinsam unterwegs seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 14:14
In Antwort auf didivah

Weiß niemand von euch?
will er das so? wie seid ihr denn draußen unterwegs? als paar oder als ob ihr nur gerade so gemeinsam unterwegs seid?

Also
Wir laufen nicht Händchen haltend durch die Gegend.. Aber geben uns schon hin und wieder mal ein Kuss oder nehmen uns in den Arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: Freund ist schwul..oder doch nicht?
Von: abby_12111220
neu
16. Mai 2015 um 3:15
Diskussionen dieses Nutzers
Unerträglicher Liebeskummer
Von: isla_12866395
neu
9. September 2015 um 12:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen