Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich ihm das ich ihn liebe.

Wie sage ich ihm das ich ihn liebe.

16. Januar 2010 um 12:35

hallo zusammen,

ich bin hoffnungslos in meine affäre verliebt. Wir haben die affäre schon seit 3 monaten. ich war schon vorher verliebt.

wir haben aber noch nie über gefühle gesprochen. er ist auch schüchtern. mir fällt sowas allgemein schwer, aber er spricht aber noch viel weniger über gefühle als ich. er ärgert mich viel lieber und schiebt dann alles immer ins witzige.

ich würde ihm gerne sagen das ich ihn liebe, habe aber angst das sich dann was zwischen uns ändert oder er sich zurückzieht. wie kann man das sagen, ohne das ich mich zu sehr verraten. ich stell mir das total schwer vor ihm das zu sagen, auch aus angst was passiert, aber auch weil mir sowas total schwer fällt.

danke schon mal.

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 12:54

Hmmm...
ich weis selber nicht was ich will.

ich habe einfach nur dieses verlangen es ihm zu sagen. besonders wenn ich in seinen armen liege, muss ich mich stark zurückhalten.

am liebsten würde ich gerne erstmal herausfinden was er für mich empfindet. denn dann könnte ich vielleicht besser mit ihm umgehen. zwischen uns ist es oft etwas verkrampft. also wenn wir uns unterhalten oder so.

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 12:57

Ja, leider.
ich mein wir können wohl beide nicht gut über gefühle sprechen.

nein, er ist single und das schon seit einem jahr.

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 15:13

Cefeu,
du bist mir zuvor gekommen. Genau das wollt ich gerade auch schreiben...... Poppen kann man miteinander, aber reden geht nicht ?! Ach ich lass gut sein, mir darüber Gedanken zu machen, werd ich auch nie kapieren.

So nun vielleicht doch noch ein Tipp an die Treatstellerin. Versuch doch ausser der Bettakrobatik öfter mal was anderes mit ihm zu unternehmen. Denke da ergibt sich dann eher die Gelegenheit ein Gespräch in dieser Richtung einzufädeln. Bei Sex würd ich das nämlich nicht ernst nehmen, sondern denken, oh ja, wenn das Blut im Unterleib hängt, fängt das Hirn an, nicht ernstzunehmende Gedanken zu spinnen - sprich nicht zurechnungsfähig zu sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen