Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich ihm das?

Wie sage ich ihm das?

8. Juni um 7:41

Hi,

ich habe einen Mann kennengelernt, er ist attraktiv und geschieden. Kurzum es passt zwischen uns bis auf seinen starken Mundgeruch. Er wollte mich beim letzten Treffen küssen, ich konnte ihn vor Ekel nicht küssen. Nächste Woche treffe ich ihn wieder, ich weiß grade nicht weiter wie ich damit umgehen soll.

Wie sage ich ihm das, her mit euren Ideen!

Mehr lesen

8. Juni um 8:56

Es gibt drei Möglichkeiten:
Du beendest den Kontakt weil Du die Konfrontation scheust.
Du sprichst es ruhig am Anfang eines Treffens an und ja, es würde eine starke Belastungsprobe oder
Du erträgst es was unrealistisch ist
Es gibt ja medizinische Ursachen es wie Magenprobleme oder Zungenbelag, das sollte er bei Änderungswillen abklären.
Es ist sehr schwer, Mundgeruch an sich festzustellen, deswegen kann es auch eine Hilfe sein

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:05
In Antwort auf schokoline

Hi,

ich habe einen Mann kennengelernt, er ist attraktiv und geschieden. Kurzum es passt zwischen uns bis auf seinen starken Mundgeruch. Er wollte mich beim letzten Treffen küssen, ich konnte ihn vor Ekel nicht küssen. Nächste Woche treffe ich ihn wieder, ich weiß grade nicht weiter wie ich damit umgehen soll.

Wie sage ich ihm das, her mit euren Ideen!

na eigentlich nur gerade raus....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen