Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich es ihr ?

Wie sage ich es ihr ?

11. Januar 2013 um 0:44

also hallo ersteinmal,
zur vorwarnung ich bin mänlich und erhoffe mir von freundlichen frauen hilfe (meine artgenossen sind in der richtung nur schwanz gesteuert)

also zu meinem problem:
ich ich war bis vor ca einem jahr in der schule auf der ich nur ein halbes jahr war, der grund ganz einfach ich bin kurz vor abschluss hierher gezogen. auf dieser schule hatte ich schnell freunde gefunden und auch relativ schnell ein paar "freundinen" die sich leider als (entschuldigung) "schlampen" erwiesen. darauf wollte ich ersteinmal keine beziehung mehr vorerst. aber vor 3 monaten hatte ich in facebook so eine spaas aktion mit ein paar witzen gemacht... und dabei in kontakt mit einer jungen frau mit der ich zwar wenig kontakt aber eine bekantschaft noch von der schule bestand. wir schrieben ganz freundlich und waren uns gleich ganz sympatisch (viele selbe hobbys der selbe humor sie findet mich süß und ich sie auch), quasi perfekt, das problem war sie war fergeben ... sie trenten sich vor ein paar wochen und ich hab sie getröstet und sie mag mich schon sehr aber ich habe irgendwie etwas mehr da: wen ich ihren name auf meinem handy lesse wird mir ganz warm und kribilig im bauch usw. . ich traue mich aber nicht es ihr einfach so zu sagen weil sie mir noch soo oft schreibt das ihr ex ihr weh tut und dan antworte ich ihr soetwas wie :vergiss nie wie wertvoll du bist lass dich von so einem ... nicht runterziehen der hatt soetwas gutes wie dich nicht verdient...

das problem auf der anderenseite ich wohnte noch vor knapp einanhalb jahren in thüringen und hatte dort einerseits ein mobbing problem das mir zu schaffen machte , drogen problem das mich zersetzte, alkohol problem unm die anderen probleme zu vergessen, gewalt problem weil mein zufluchts ort der dojo war mit meinem kampfsport, und dan noch die partys auf denen ich mir viele mädchen ranholte. ich bin darauf nicht stolz sondern ich schäme mich wirklich dafür.das solte nur als hinter info seien zu mir.

nun das nächste problem ich mache mehrere jahre aktiv kampfsport und war dadurch sehr breit vom kreuz und auch nen sixpack hatte ich aber mit den umzug urde es seehr ruhig um mich und leichter speck setze an jetzt wiege ich 3 kilo mehr mein nenen wir es mal bier bauch ( ich trinke aber sehr selten solte nur als sinnbild stehen) ist schon zu sehen und das belastet mich auch

ich habe einfach nicht den mut es ihr zu sagen und wen weis ich nicht wie und und und

noch ein problem da ich gerade etwas entfernt bin kann ich sie nur seeehr selten sehen also müsste ich es ihr schreiben. ich würde mich über hilfe freuen

meine artgenossen lachten mich aus ...

mit vielen dank von peter

(ps ich bin 16 sie ist auch 16)

Mehr lesen

15. März 2013 um 23:25

^^?
ich bin junge ^^ aber ansich nicht Schwanz gesteuer... Sollte das trozdem ein Problem sein so einfach ignorieren....

Eig. hast du nur 2 Optionen, entweder du sagst es oder du sagst es nicht^^

Schreiben ist schonmal eine schlechte Îidee... da kommt zuwenig Emotionen rüber... bzw. kannst du ihre Reaktion nur anhand von Buchstaben ablesen und die
Körpersprache ist eig. das woran es ankommt...

An ihr kannst du sehen wie es wirklich um euch steht wenn du es ihr mitteilst....
Du kannst sehen, ob du grade keine Chance hast.
Ob du für sie nur exakt ein Freund bist und sie es damit belassen will.
Du kannst sehen ob es sie erschrickt oder verletzt etc.

Zu dem Rest, 3 Kilo? mal im ernst ^^ wayne.... Wenn du wie gesagt breitgebaut bist etc. ist das eig. keinen Gedanken wert geh paar mal Joggen oder mach ne kleine Diät.
Alles ist zu händeln.

Drogen, Alcohol und Gewalt ist kein guter Mix, aber ein lehhreicher....
Solange man alles(Gewalt nur gegen Boxsack^^) mäßig macht ist das alles im Rahmen und in Ordnung. Du weißt wie du warst, du weißt wie du jetzt bist.
Achte einfach darauf das du dich im Griff hast ;D
Auserdem musst du damit ja nicht gleich rausrücken.

Mobbing hinterlässt Spuren i.d.R ist man dannach nichtmehr so selbstsicher, jedenfalls wars das bei mir so(3-4klasse lehrer, 5-6 Klassenkamarad).
Jetzt wohnst du doch woanders und woanders gelten andere Spielregeln... Am besten um Mobbing loszuwerden, ist einfach viel einstecken zu können und immernoch zu Lachen sodass die andern merken das da nix geht .
Und versuch immer psychisch Abstand zu halten vor Beleidigungen die dich eventuell Hart treffen, das meiste ist eh wenn man ein bisschen Nachdenkt dumm...
Oder aber solange das Mobing verbal ist so zurück zuschießen das der andere vor der Gruppe die Lachnummer ist... in der Regel versuchens die meisten nur 2-3 mal
Denke mal Körperlich bist du gewappnet machst ja Kampfsport.

Wie sagst du es ihr ?
Treff dich doch einfach mit ihr und geh zum Vasen am ende des Monats ^^
Dem entnehm ich einfach das du in BW wohnst ->
("das problem auf der anderenseite ich wohnte noch vor knapp einanhalb jahren in thüringen und hatte dort einerseits ein mobbing problem das mir zu schaffen machte")

Oder auch andere Festivals sind immer geile Plätzchen für sowas.
Natürlich nur wenn sie der Typ von Mensch ist ;D
Hoffe konnte iwie weiterhelfen

Grüßle Sy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 16:34

Briefe sind was tolles
Ich bin eine Frau und weiss wie sehr es einem freut einen Brief zu bekommen. Aber mann muss schon sagen, dass ein Liebesgeständnis doch besser persönlich als per Post ist. Aber du könntest Ihr doch in einem Brief mitteilen, dass du sie sehr vermisst und dass du sie gerne wieder einmal treffenmöcjtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram