Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie sage ich es ihm?

wie sage ich es ihm?

21. Januar 2009 um 14:28 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 13:16

hey

also ich habe letztens einen typen kennengelernt, wir habn unsere nummern ausgetauscht und telefoniert. er fragte ob ich mir zur zeit eine beziehung vorstellen könnte, ich sagte das wüsste ich nicht. gründe dafür nannte ich aber nicht, jedoch gibt es viele gründe.

dann gestern hatte ich ein date im kino mit ihm (ich wollte ihn einfach mal kennenlernen) und wir haben uns geküsst. das war ein fehler, weil jetzt macht er sich hoffnungen das aus uns was werden könnte aber ich möchte auf keine beziehung eingehen und ich fühle mich so mies das ich diesen kuss zugelassen habe es war wunderschön, keine frage aber ich möchte zur zeit lieber den kontakt etwas einstellen. wie kann ich ihm das denn bloß beibringen ohne ihn zu verletzen oder wütend zu machen? und das er es versteht sodass ich nicht all meine probleme ihm offenbaren muss?

ich hoffe auf antwort

glg eure cinderella

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 13:16

...
Hey mit gehts gerade genauso bei mir ist's nur so dass es da 2 Männer gibt und in einen bin ich verliebt (mein aller bester freund, er weiß es auch) und in den anderen eigtl. nicht er ist nur ein guter freund mehr nicht, doch er hat das scheinbar noch nicht begriffen, er hat mich für gestern abend ins kino eingeladen, und ich wusste genau er hat irgendeinen Hintergedanken, auch wenn es nur ein Kuss ist, das wäre mir zu viel gewesen, ich will ihm keine falsche hoffnungen machen und drum habe ihm 2stunden vor unserem treffen abgesagt und habe gesagt das es mir schrecklich leid tut aber gefühle kann man nicht erzwingen und er weiß genau wie sehr ich meinen allerbesten freund liebe... ich glaube er ist einfach nur tierisch eifersüchtig was die sache auch nicht einfacher macht... aber ich denke Ehrlichkeit ist zwar manchmal hart aber auf jeden fall besser

LG & viel Glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram