Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich einer Frau, dass ich kein Interesse habe?

Wie sage ich einer Frau, dass ich kein Interesse habe?

16. August 2010 um 6:23

Ich bin Student und in der Bibliothek setzt sich eine mir unbekannte Kommilitonin neben mich schreibt zwar ihre Sachen aber dreht sich zu mir, guckt mich an, streicht sich durch die Haare, immitiert meine Bewegungen. Ist aber nicht mein Typ und ich ignoriere sie. Ich gehe mir nichts weiter denkend neue Bücher holen. Als ich zurückkomme, tut sie dasselbe - wohl aus Rache. Dabei steht doch überall, dass man nicht zwangsflirten soll. Wenn der andere nicht will, soll man es lassen.

Mehr lesen

16. August 2010 um 7:04

Dafür
dass du angeblich kein Interesse hast, interessiert sie sich ja ziemlich arg, ich meine , wenn man einen Menschen abstoßend findet, dann betrachtet man ihn nicht!

Du scheinst sie sehr beobachtet zu haben.

Geht dir wohl sehr nach, dass du hier ein Thread eröffnest, wo es doch um eine Frau geht, die dich nicht interessiert ?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:39

Probleme schöner Menschen
Hallo ladykiller,

Mir kommen die Tränen - vor "lachen"....

Ich weiß schon, Don Juan und Casanova waren die reinsten "Waisenknaben" gegen dich - du strotzt vor geballter Männlichkeit und legst jede frau flach - vor "lachen"...

....und das Highlight der Woche, wenns nicht frei erfunden ist, wird auf gofeminin.de gepostet, um Mitleid zu erwecken ob deines "Adonis-Status", der sich vor Anbeterinnen nicht mehr retten kann.... nein, wirklich - sie hat die HAARE geworfen....ich verstehe vollkommen, dass dich das traumatisiert!

...überall diese Gabriel-Fans was für ein Aufwand, oh bitte doch nicht alle auf einmal - das macht "mann" doch hilflos, das arme Opfer weiblicher Belästigung

"wie ärgerlich"


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 12:11

Kaum zu glauben.....
tut mir echt leid für dich, aber du hast ja furchtbare "probleme". wie kann sie es wagen sich auch bücher zu holen nachdem du dir schon bücher geholt hast, und das auch noch in einer bibliothek!!!! sachen gibts,die glaubt man gar nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum beginnen Frauen, wenn sie zu zweit sind, über einen entgegenkommenden Mann laut zu lachen?
Von: gabrieldestiny
neu
26. Juli 2010 um 7:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper