Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sag/ zeig ich es ihm - verliebt in kollegen

Wie sag/ zeig ich es ihm - verliebt in kollegen

10. August 2008 um 20:39

hallo allerseits !
ich bin seit einigen wochen in meinen Arbeitskollegen verliebt und traue mich nicht ihn anzusprechen bzw. weiß nicht ob er mich nur als gute Kollegin sieht oder doch auch was für mich empfindet

ich schreib einfach mal über ein paar begegnungen und würde gern eure meinung dazu hören

eine kollegin hatte mich und noch andere von der arbeit zu sich eingeladen zum essen und trinken und da niemand mehr fahren konnte, haben wir alle bei ihr übernachtet , so ist es dann gekommen das ich mit ihm auf der couch übernachtet habe aber nichts passiert ist.
ich habe zwischen durch immer wieder seine hand gehalten , von ihm kam soweit keine reaktion (lag vielleicht daran das er geschlafen hatte )// am nächsten tag hat jemand ihn darauf angesprochen wie er es denn fand neben mir aufzuwachen und solche witzelein , aber er ist gar nicht darauf eingegangen, aber nicht im bösen sinne sondern mehr wie : egal ob er es gut oder schlecht fand er redet nicht darüber.


dann waren wir mit freunden von ihm und mir was trinken und er hatte mich noch zum wagen gebracht und wir hatten uns dort noch unterhalt und dann hatte ich das gefühl das wir beide nicht wussten wie man sich verabschieden soll , so als wäre man wieder 14 . er hatte dann den anfang gemacht und mich umarmt und meinte ich soll gut nach hause gekommen

beim nächsten mal war es dann nicht so peinlich wir haben uns einfach umarmt und uns gegenseitig noch einen schönen abend gewünscht

auf arbeit fragt er jetzt auch mehr als vorher ob ich z.b mit rauchen komme oder wenn er fragt wie ich arbeiten muss und das ist die gleiche zeit wie er , das er dann sagt oh schön dann sehen wir uns morgen

es ist einfach komisch, ich weiß nicht ob ich einfach nur eine gute arbeitskollegin für ihn bin oder ob er sich vielleicht auch in mich verliebt hat oder dabei ist.

da ich sehr schüchtern bin und angst vor einer abfuhr habe, traue ich mich auch nicht ihn anzusprechen oder andeutungen in diese richtung zu machen.

mein einzieger vorteil ist das meine arbeitskollegin sehr gut mit ihm befreundet ist und auch weiß das ich in ihn verliebt bin.
Und wenn er am Wochenende oder nach der Arbeit noch was machen will wie ein feierabend bier trinken, sie mich dann auch immer fragt ob ich mit kommen will


so jetzt hattet ihr viel zu lesen, ich hoffe das mir jemand einen guten tipp geben kann



Mehr lesen

19. Februar 2010 um 20:22


hey , wie ist es ausgegangen???
ich hatte dieselbe Situation und am Ende stellte sich bei mir heraus, dass auch er nicht abgeneigt war obwohl es immer so aussah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 5:50
In Antwort auf bethan_11926378


hey , wie ist es ausgegangen???
ich hatte dieselbe Situation und am Ende stellte sich bei mir heraus, dass auch er nicht abgeneigt war obwohl es immer so aussah

Wie lief das denn bei dir genau?
tinkerbell? wie hast du das rausgefunden? bin einfach nur gespannt und neugierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen