Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sag ichs ihm?

Wie sag ichs ihm?

11. Oktober 2006 um 19:05

Hallo erstmal!

Hab da mal ne vielleicht etwas blöde Frage. Undzwar weiß ich nicht wie ich einem Mann in den ich über beide Ohren verliebt bin meine Gefühle gestehen soll. Ich würd es ihm so gern ganz offen gestehen, aber ich trau mich nicht. Ich habe zwar Angst vor ner Abfuhr, aber das ist nicht mein Problem. Ich find für solche Sachen einfach nicht die richtigen Worte. Oder soll ich ihm irgendwelche Zeichen geben, die auf meine Gefühle hindeuten? wie kann man sowas am besten anstellen?

MfG

Jule

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 0:38

Hi
lass unauffällig eindeutige musik im hintergrund laufen ... kuschelrock oder so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 16:14

Das ist schon schwer
aber du musst mal aktiv werden....das kannst du durch so viele sachen....mach anspielungen...berühr ihn "aus Versehen" unsd solche dinge...wenn er es dann immernoch nicht versteht und du nie die richtigen worte findest.....küss ihn einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram