Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sag ich's ihm?

Wie sag ich's ihm?

15. Februar 2016 um 15:22

Hallo
Ich habe ein Problem. In letzter Zeit verstehe ich mich ziemlich gut mit einem Freund von mir. Wir schreiben täglich und reden auch über intimere Themen. Letzte Woche hat er mich gefragt, ob ich mir Freundschaft plus mit ihm vorstellen könnte. Erst habe ich ja gesagt und dann habe ich es mir doch anders überlegt. Vor ein paar Tagen haben wir beide vorgeschlagen, uns mal zu treffen. Als es dann so weit war, habe ich abends erfahren, dass er es vergessen hatte und mich dann quasi versetzt hat. Seitdem habe ich fast nicht mehr mit ihm gesprochen, auch in der Schule nicht. Ich glaube aber, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde. Wie soll ich es ihm jetzt sagen, ohne dass er blöd reagiert?
Ich würde mich mega freuen, wenn mir jemand antwortet und vielleicht weiterhelfen kann
Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 15:42

Beziehung ja oder nein?
Das Problem ist bloß, dass ich nicht weiß, ob er genauso für mich empfindet. Denn wenn ich ihm das sage, und er ist aber nicht in mich verliebt, würde unsere Freundschaft wahrscheinlich kaputt gehen. Ich will aber eigentlich schon eine feste Beziehung mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 17:31

Ich rede mit ihm
Danke erst mal für alle eure Antworten! Ich denke, ich werde demnächst mit ihm reden...Ich habe mir das mit dem Freundschaft plus anders überlegt, da ich mein erstes Mal mit meinem festen Freund haben möchte und nicht nur als Spaß-Ding. So hab ich ihm das auch gesagt. Ich muss bloß bald mit ihm reden, da wie uns ja täglich in der Schule sehen und sonst die Situation komisch ist.
Das Ding ist, dass viele Freunde von mir schon gesagt haben, dass er auf mich steht und so und deswegen könnte das mit dem Freundschaft plus anbieten auch nur ein Annäherungsversuch gewesen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicherheit und Nichtwissen was zu tun
Von: lea_12294516
neu
15. Februar 2016 um 15:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen