Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sag ich ihr das ich sie sehr gerne habe?

Wie sag ich ihr das ich sie sehr gerne habe?

25. Januar 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 16:54

Hej Leute,

ich glaube ich bin verliebt. Ich erzähl euch mal kurz was. Ich bin 18 Jahre alt. Um das Mädel um das es geht: Sie ist auch 18.

Wir kennen und eig schon 18 Jahre lang, obwohl mit einer 10 Jährigen Unterbrechung. Damals, als wir so 5 Jahre alt waren, sind wir immer nach Holland in den Urlaub gefahren.
Ich bin mit 11 Jahren auf eine andere Schule gekommen als sie und danach war, aus was für nem Grund auch immer "Sendepause", schade eigentlich. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich sie wiedergetroffen, auf einem Stadtfest.
Sie hat mir auch direkt ihr Handynummer gegeben und 2 Wochen danach war ich auf ihrem Geb. Wir haben immmer wieder mal SMS und ICQ geschrieben und auch noch ein paar mal was miteinander gemacht.

Gestern hab ich Sie ins Kino eingeladen und ich fands echt schön und habe gemerkt, dass ich für Sie mehr empfinde als "nur"ne gute Freundin. Ich habe gestern die ganze Zeit während des Films überlegt wie ich ihr zeigen kann, dass ich mehr für sie empfinde, ich bin allerdings super schüchtern!

Naja also aufjedenfall hab ich sie gestern Abend dann nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause gefahren.

ABER als ich zu Hause war kam eine SMS von ihr und sie schrieb, das sie den Abend sehr schön fand. Ich fragte sie ob wir den Abend nochmal wiederholen könnten und sie schrieb "ja sehr gerne".

HILFE ich weis einfach nicht wie ihr ihr sagen oder zeigen soll dass ich sie liebe.

Könnt ihr mir da helfen??

Ich hoffe es sehr.

Lg

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 14:30

Antwort: "Das ich sie liebe"
Wie gerne ich das machen würde glaub mal.....Aber das ist leichter gesagt als getan!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 14:37

Wie süß!
lad sie einfach nochmal ins Kino ein, geh mit ihr ganz kitschig n Eis essen, zeig ihr einfach das du Interesse an ihr hast, indem du öfters mit ihr weggehst.
Berühr mal zufällig ihre Hand und schau wie sie drauf reagiert. Sag ihr das sie schöne Augen hat, schön kitschig eben und genieße die Zeit in der ihr kein Paar seid, flirte n bißchen mit ihr, lach über ihre Witze, mach ihr Komplimente, bring ihr n Blümchen mit wenn ihr euch trefft.
Es gibt unendlich viele Wege ihr zu zeigen das du sie wirklich gern hast, anstatt gleich ins kalte Wasser zu springen und sie zu küssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 14:40

Cool
cool, aber was mach ich denn wenn sie nichts für mich empfindet ausser freundschaft????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 14:48
In Antwort auf soo-ri_12675667

Cool
cool, aber was mach ich denn wenn sie nichts für mich empfindet ausser freundschaft????


*lächeln muss
ich hab genau dasselbe problem.. nur dass ich ein mädchen bin, treffen uns auch schon seit einiger zeit und ich hab ihm eine ähnliche sms geschriebn ^^

mich ärgert's unheimlich, dass ich nicht weiß, was er von mir hält und auch keine zeichen gibt - bzw.undeutliche..

also würde ich dir auf jeden fall raten, dich öfters mal bei ihr zu melden, ihr vorzuschlagen, was zu unternehmen, etc...

ich würde an deiner stelle sie evtl auch mal am arm streichen oder so und sehn, wie sie reagiert - was hast du dabei zu verlieren? du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, vor ihr auf die knie gehn und ihr sagen, dass du sie liebst..

wünsch dir alles, alles gute!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 15:03
In Antwort auf ziva_12169600


*lächeln muss
ich hab genau dasselbe problem.. nur dass ich ein mädchen bin, treffen uns auch schon seit einiger zeit und ich hab ihm eine ähnliche sms geschriebn ^^

mich ärgert's unheimlich, dass ich nicht weiß, was er von mir hält und auch keine zeichen gibt - bzw.undeutliche..

also würde ich dir auf jeden fall raten, dich öfters mal bei ihr zu melden, ihr vorzuschlagen, was zu unternehmen, etc...

ich würde an deiner stelle sie evtl auch mal am arm streichen oder so und sehn, wie sie reagiert - was hast du dabei zu verlieren? du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, vor ihr auf die knie gehn und ihr sagen, dass du sie liebst..

wünsch dir alles, alles gute!!

glg

`DANKE
Mhmh hast du Lust im privaten chat zu schreiben, grapfruit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 15:13
In Antwort auf soo-ri_12675667

`DANKE
Mhmh hast du Lust im privaten chat zu schreiben, grapfruit

Hey..
schon, hab nur keine ahnung wie ich reinkomm? also bzw wie ich dich finde Oo

lol bin erst seit kurzem hier in dem forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 14:21
In Antwort auf ziva_12169600

Hey..
schon, hab nur keine ahnung wie ich reinkomm? also bzw wie ich dich finde Oo

lol bin erst seit kurzem hier in dem forum

HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??
HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 14:28
In Antwort auf soo-ri_12675667

HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??
HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??

...
HUUHUUU

RUF SIE DOCH AN; WIE DU GESAGT HAST...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 16:54
In Antwort auf soo-ri_12675667

HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??
HABT IHR NOCH IDEEEEEEN FÜR MICH??


Schiebs nicht unnötig vor dir her sondern tus einfach mal
ok is jetzt leicht gesagt ich weiß aber anders gehts nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram