Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie respektvoll " korb geben"?

Wie respektvoll " korb geben"?

21. Februar 2016 um 12:20

Hatte gestern ein Date mit einem Mann, der zwar der freundlich und höflich war, aber äußerlich üüüberhaupt nicht gefallen hat und irgendwie wirkte wie ein "Geschichtenerzähler ". Wir waren nur essen, als er Körperkontakt aufbauen wollte, überkam mich plötzlich richtiger Ekel. Er bedankte sich nachdem er zuhause war, bedankte er sich und sagte ich gefalle ihm sehr und er würde mich jetzt gerne zum einschlafen massieren. Neuerlicher Ekelanfall. Was sage ich nun, um da raus zu kommen aber nicht verletzend zu sein?

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 12:25

Ja du hast recht
Das wird er bestimmt verstehen. Mich plagt schon das schlechte Gewissen, weil er unbedingt zahlen wollte. Na, ich werde ihm das so sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 19:01

So schwer ist das nicht
Ich sage immer: "Es passt eben nicht jeder zu jedem. Deshalb muss man sich nicht böse sein." Dann unverbindlich lächeln! Wenn sich dann der Blick nach unten wendet und ein paar Tränchen kullern kann man noch sagen: "Das Universum bestimmt manchmal, dass wir etwas nicht bekommen sollen, weil es meint, dass das Beste für uns ist."
Gut kommt auch immer folgendes: "Eine tolle Frau ( bzw. du sagts dann Mann) wie du, sollte eigentlich kein Problem haben, jemanden zu finden." Und dann gehst du lächelnd und selbstbewußt deinen Weg.

P.S. Mit dem Foto vor dem Date habe ich persölich schlechte Erfahrungen gemacht. Menschen sehen in Wirklichkeit anders aus und haben auch eine andere Ausstrahlung.

Du schafft das! Ich glaube an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 5:06

Einfach
ehrlich sein....es passt nicht....ich suche was anderes ...think simply Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss machen oder nicht??
Von: sherah_12159406
neu
21. Februar 2016 um 23:13
Sucht sie immer noch mehr Kontakt- (was) soll ich ihr weiter schreiben?
Von: dagur_12776178
neu
21. Februar 2016 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wie geht's jetzt weiter? kennen lernen
Von: adhle_12455554
neu
2. Oktober 2015 um 11:29
Wie geht's jetzt weiter? kennen lernen
Von: adhle_12455554
neu
2. Oktober 2015 um 11:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen