Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie redet ihr mit eurem Freund über Sex?

Wie redet ihr mit eurem Freund über Sex?

4. April 2007 um 21:35

Hey!

Ich bin w, 18 und seit knapp fünf Wochen mit einem ganz lieben Kerl(21) zusammen.

Bei uns ist es im Moment eigentlich super schön - wir sehen uns, wegen verschiedenen Wohnorten, auch nur am Wochenende und telefonieren viel - es bleibt also spannend. Dementsprechend kennen wir uns auch nicht weiss-gott wie gut. Vielleicht ist es zu früh um mir Gedanken zu machen, aber ich hab sie halt trotzdem!

Es ist klasse, wenn wir ausgehen, zuhause rumkuscheln, rumblödeln...wenns bloss beim Kuscheln bleibt. Ich bin die letzte, die prüd, zurückhaltend oder verklemmt beim Thema 'Sex' ist. Da ich zuvor Beziehungen mit älteren, dementsprechend auch sexerfahrenen(sorry, soll keine logische Schlussfolgerung sein), Männern hatte, habe ich durchaus meine Freude daran.
Bei meinem jetzigen Freund aber klappt es irgendwie gar nicht!

Als ich den ersten Schritt im Bett gemacht habe (gut, es war schon nach einer Woche...vielleicht hätt ich mich zurückhalten sollen), hat er sich total verspannt. Zwar wollte er es nicht zeigen, aber naja, leider hat die Natur es so eingerichtet, dass Männer in Stresssituationen gewisse Dinge nicht verhindern können...auf meine Frage, ob ich zu schnell, zu rücksicht- hemmungslos gewesen sei, antwortet er mir bloss, dass es für ihn schön sei.

ich will mit ihm darüber reden, aber es fällt mir super schwer die richtigen Worte zu finden oder einfach einen Anfang zu machen.
Ich habe keine Ahnung, wieviel Erfahrung er hat, wie er sich beim Sex (der mittlerweile so etwa klappt - aber richtig ausleben, kann ich mich nicht) fühlt...alles Dinge, die ich gerne erfahren möchte, aber ich will ihn ja auch nicht mit meinen Fragen nerven.
Wie soll ich so ein Gespräch bloss anfangen?

Mehr lesen

4. April 2007 um 21:53

Nee
nee, ich mein, würdest du gern einen solchen brief bekommen? das ist ja so zur trennung oder krisenbewältigung gewöhnlich...und hallo, ihr seid ja erst knapp mehr als einen monat zusammen! des ist doch noch keine krise!
aber ich versteh, dass du mühe hast, ich mein, ist ja ein thema, an das man sich rantasten muss, mit jedem neuen beziehungspartner...irgendwie entwickelt ja jedes paar ihr eigene 'sprache' für die sexualität...glaube ich

wünsch dir auf alle fälle viel glück! falls mir noch was einfällt, schreib ichs dir!

LG zitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen