Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie rede ich mit ihm darüber?

Wie rede ich mit ihm darüber?

13. August 2017 um 17:40 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 19:44

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen Freund sehr. Ich versuche ihn glücklich zu machen doch gelingt mir dies meines achtens nicht. Und deshalb überlege ich seit einigen Monaten mich zu trennen. Er sagt mir zwar das er mich liebt aber wirkliche Zuneigung zeigt er mir schon lange nicht mehr ausser er hat was getrunken. Ich gebe mein bestes es nicht zu sehr an mich ran zu lassen aber dieses ständige " du gehst mir auf dir nerven" und " du schrenkst mich zu sehr ein" ist sehr verletzend. Er mag auch nicht mehr mit mir was unternehmen sondern ist am glücklichsten wenn er zuhause zocken kann. Ich verstehe nur nicht in wie fern ich ihn einschränken sollte, Ich lasse ihn mit seinen Freunden machen was er will und das er vor der Konsole sitzt darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber ich bin eine Frau und auch ich brauche ab und an mal zuwendung jemand der mir zuhört. Ich habe versucht mit meiner besten Freundin darüber zu reden aber sie ist eine sehr gute Freundin auch von meinem Freund. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll jeder versuch mit ihm darüber zu reden endet in einem Streit der irgendwann sehr persönlich wird. Ich Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

13. August 2017 um 19:44

Nun, manchmal gibt's halt streit. Trotzdem muss man über seine wünsche sprechen können.  Hast du mal versucht, ihm einen brief zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club