Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiert ihr?Kleine Umfrage

Wie reagiert ihr?Kleine Umfrage

6. März 2008 um 13:57 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 11:01

Hi!
Ein paar Fragen:
-Zeigt ihr es eurem Freund, wenn ihr eifersüchtig seid?
-Was macht ihr, um eine "Konkrrentin" auszustechen, die sich an euren Freund ranmacht?
-Macht ihr bestimmte Sachen, um die Beziehung spannend zu halten?
- Wie reagiert ihr, wenn euer Freund etwas machen will, wovon ihr nicht so begeistert seid (z.B. sich mit einer alten Schulfreundin treffen?): sagt ihr was dagegen oder tut ihr so, als ob es ok wäre, selbst wenn es euch stört?

Vielen Dank

Mehr lesen

6. März 2008 um 14:05

Also
zu 1.
Mittlerweile verkneif ich mir, es zu zeigen.
2. Ich ignoriere Sie.
3. Ab und zu mal einen phatten Terz schieben hält jede Beziehung jung und frisch
und zu sicher sollte sich ein Mann sener Sache nie sein. Also versuchen, du selbst zu bleiben, damit er merkt, dass du kein biegbares Püppchen bist.
4. Hm. wenn ich nicht begeistert bin kommt es darauf an. Handelt es sich um die gute alte Schulfreundin oder worum geht es genau?
Geht es um die Schulfreundin und fühle ich mich sicher in der Beziehung: Bittesehr! Eine, die besser ist als ich findet er eh nicht...
Wäre da aber mehr am laufen und würde er regelrecht mit anderen flirten und dann zu allem Überfluss noch treffen wollen würde ich wohl einen megaterz veranstalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 14:10

Also
1. nach Möglichkeit nicht (Selbstbeherrschung ist gefragt)
2. also ausstechen muss ich niemanden, er gehört ja bereits zu mir - aber um mein "Revier" zu markieren, werd ich ihn leidenschaftlich küssen
3. ich versuch einfach ein bissi Abwechslung reinzubringen, mal Sachen zu unternehmen, die nicht so alltäglich sind usw... ihn mal mit nem schönen Essen oder nem Sektfrühstück zu überraschen.... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
4. Kommt echt drauf an was es ist - z.B. will meiner jetzt noch in ner Funk-Band mitmischen (er spielt bereits in 2 Bands), klar gefällt mir das nicht unbedingt, aber ich weiß dass es ihm sehr viel bedeuten würde und somit okay. Andererseits trifft er sich mit seiner Ex, so spürt er überdeutlich, dass mir das nicht Recht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:01

Hi mietze,
ich sage jetzt einfach mal:

susa soll bei dir nachlesen, was ICH zu diesen punkten zu sagen habe. das gleiche wie du.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:05

also ich weiß
ziemlich sicher, dass mein mann "phatten terz" sicherlich NICHT witzig finden würde. er würde mich sicherlich fragen, wer mir diesen schwachsinn eingeimpft hat.



ok, jeder wie er meint. ich halte es lieber nach meinen grundsätzen. die liebt mein mann an mir - deshalb hat er mich nämlich GEHEIRATET.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:19

Dann lieber langweilig
und uninteressant. wegen "phattem terz" hat sich mein mann nämlich von seiner ersten frau getrennt. die war auch so drauf.

nee, nee, das will ich lieber nicht ausprobieren. sonst rennt der mir noch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:24

Answers
-ja

-ihn küssen o. ä. zeigen dass er mir gehört

-ja, besonders im Sexleben

-sagen, er versteht es meistens. Frage mich aber auch ob ich nicht etwas toleranter sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:26

Männervertreibtipps...
ein gutes wort. hier können uns einige sicherlich von ihrem reichhaltigen erfahrungsschatz profitieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 18:13

...
-Zeigt ihr es eurem Freund, wenn ihr eifersüchtig seid?
*nein

-Was macht ihr, um eine "Konkrrentin" auszustechen, die sich an euren Freund ranmacht?
*ihr zeigen das er und ich zusammen gehören

-Macht ihr bestimmte Sachen, um die Beziehung spannend zu halten?
*musste ich bislang gottsei dank noch nicht

- Wie reagiert ihr, wenn euer Freund etwas machen will, wovon ihr nicht so begeistert seid (z.B. sich mit einer alten Schulfreundin treffen?): sagt ihr was dagegen oder tut ihr so, als ob es ok wäre, selbst wenn es euch stört?
* mir das erstmal anschauen und wenn mir das doch zu viel wird würde ich ihn erstmal nett fragen ob er es ok fände wenn ich das gleiche machen würde. wenn er dann sagt nein fände ich ok wenn du das machst würde ich sagen, das ist doof denn irgendwie komme ich damit nicht klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:02
In Antwort auf an0N_1249371999z

Dann lieber langweilig
und uninteressant. wegen "phattem terz" hat sich mein mann nämlich von seiner ersten frau getrennt. die war auch so drauf.

nee, nee, das will ich lieber nicht ausprobieren. sonst rennt der mir noch weg.

Wieder mal skywalker und edelmietze
mit ihrer verschobenen und narzisstischen Weltsicht.
Klar gibt es Konkurrenz. So toll, wie du meinst zu sein, skywalker, bist du nicht. Wer sich damit brüstet aus viel etwas gemacht zu haben ist doch keine Traumfrau. Es sei denn: Du hast einen Versager als Mann oder eine Lusche. Die mögen diese Blendermentalität sicher gerne. Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:15


mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit...

Mag sein, dass dein Mann DICH gern hat - aber zu behaupten, du seist konkurrenzlos ist in der Tag narzisstisch. Jeder einigermaßen gesunde Mensch wäre sich dessen bewußt, dass es sogar ziemlich viel Konkurrenz gibt und im Moment halt zufällig der gemeinsame Lebensweg recht gut passt und sich gekreuzt hat.

Wie es in den meisten Beziehungen eben ist.
Außerdem hab ich nicht explizit DIENEN Mann als Lusche bezeichnet sondern festgestellt, das nur Luschen auf Blenderfrauen stehen. Also sei nicht so egozentrisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:18

Also
zu
1)kommt drauf an....glaub er merkt das so oder so...
wenn ich plötzlich ruhig bin usw.,dann weiß er irgendwas stimmt nicht
2)gar nichts,muss ich konkurrenz erst ausstechen?
er darf gar sich gar nicht drauf einlassen,--
3)um ehrlich zu sein,ich würde es ihm nicht verbieten wollen,ich vertraue ihm ja...aber er würde merken,dass es mich stört(obwohl oben genanntes mir egal wäre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:20
In Antwort auf evette_12255997

Also
zu
1)kommt drauf an....glaub er merkt das so oder so...
wenn ich plötzlich ruhig bin usw.,dann weiß er irgendwas stimmt nicht
2)gar nichts,muss ich konkurrenz erst ausstechen?
er darf gar sich gar nicht drauf einlassen,--
3)um ehrlich zu sein,ich würde es ihm nicht verbieten wollen,ich vertraue ihm ja...aber er würde merken,dass es mich stört(obwohl oben genanntes mir egal wäre)

Korrektur
mein punkt 3 oben ist eigentlich punkt 4

punkt 3)ja,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:22

Phattem terz"
entschuldigung für meine unwissenheit...
was ist das bitte????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:24
In Antwort auf evette_12255997

Phattem terz"
entschuldigung für meine unwissenheit...
was ist das bitte????

Ich glaube,
damit ist sowas wie großer Stress gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:29
In Antwort auf judyta_12533972


mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit...

Mag sein, dass dein Mann DICH gern hat - aber zu behaupten, du seist konkurrenzlos ist in der Tag narzisstisch. Jeder einigermaßen gesunde Mensch wäre sich dessen bewußt, dass es sogar ziemlich viel Konkurrenz gibt und im Moment halt zufällig der gemeinsame Lebensweg recht gut passt und sich gekreuzt hat.

Wie es in den meisten Beziehungen eben ist.
Außerdem hab ich nicht explizit DIENEN Mann als Lusche bezeichnet sondern festgestellt, das nur Luschen auf Blenderfrauen stehen. Also sei nicht so egozentrisch.

Sorry...
...aber deine "Angriffpostings" auf sky und edelmietze wirken nur noch lächerlich, neidisch und eifersüchtig!
Was stört dich denn daran, dass sie Männer haben und diese sie lieben? Das sie nach ihrer Meinung in glücklichen Beziehungen leben? Das sie das Selbstbewußtsein haben sich hier so zu äußern?

Haben sie all das, was du vielleicht nicht hast und das passt dir nicht oder wieso versuchst du ihnen jetzt auf Teufel komm raus klar zu machen, das ihre Männer sich garantiert bald andere suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:33
In Antwort auf evette_12255997

Phattem terz"
entschuldigung für meine unwissenheit...
was ist das bitte????

Da...
...stehst du nicht allein mit fragendem Gesicht da *gg*

Werd meinen Freund am WE mal fragen, vielleicht kennt er das und kann mir zeigen wie ich sowas veranstalte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:37

Lach...
...gibt es da nicht so T-shirts auf denen steht "Ich bin dagegen!"

Vielleicht muß sich jede Frau so eines zulegen und dann bei Gelegenheit anziehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:41

Lach nochmal
...ich würd sagen du hast ein T-shirt auf dem steht

"Ich bin dagegen und mach jetzt phatten terz"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 19:50

Garantiert
Stell dir vor einer ist schneller in ner Parklücke als du, du steigst ganz cool aus machst phatten terz und schwupp hast die Parklücke.

Nervt dich jemand, mach phatten terz und er tut das nie wieder.

Ich denke man sollte das noch ausweiten, wozu streiken die im öffentlichen Dienst eigentlich noch, sollen die doch phatten terz machen, und schwupp die wupp am nächsten 1. ist 9 % mehr auf dem Konto.

Ach und wie war das phatten terz hält frisch und jung, also Schönheits-ops sind ab sofort auch mega out. Nimm phatten terz und mit 50 siehste aus wie ne knackige 20jährige.

"Phatten terz die Lösung aller Probleme .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 21:39
In Antwort auf judyta_12533972


mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit...

Mag sein, dass dein Mann DICH gern hat - aber zu behaupten, du seist konkurrenzlos ist in der Tag narzisstisch. Jeder einigermaßen gesunde Mensch wäre sich dessen bewußt, dass es sogar ziemlich viel Konkurrenz gibt und im Moment halt zufällig der gemeinsame Lebensweg recht gut passt und sich gekreuzt hat.

Wie es in den meisten Beziehungen eben ist.
Außerdem hab ich nicht explizit DIENEN Mann als Lusche bezeichnet sondern festgestellt, das nur Luschen auf Blenderfrauen stehen. Also sei nicht so egozentrisch.

Also...
ich bin auch konkurrenzlos. Zeig mir mal eine(e) die so ist wie ich! Kann gar nicht sein. Ist doch ganz einfach, es gibt eben keinen gleichen Lebensweg.

Ob Sex für jemanden gut oder nicht gut ist, ist Geschmackssache. Was ihn jedoch steigern kann ist das Gefühl füreinander. Da kann ich machen was ich will, er erlebt an mir ud ich an ihm immer noch Neues.
Außerdem gibt es im Leben mehr Spielzeug als Frauen und Männer. Den Frühling zum Beipsiel.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:10

Hallo
da ich in meiner beziehung mit offenen karten spiele, zeige ich es meinem freund ganz offensichtlich, wenn ich eifersüchtig bin. bin allerdings nicht dauernd eifersüchtig oder so, würde es also nur sagen, wenn wirklich ein grund dazu da wäre.

bei der frage mit der konkurrentin kommt es ganz auf die situation an...
wenn da eine wär, die ihn in der disco dauernd antanzt und anflirtet, geh ich einfach zu meinem freund und umarme und küsse ihn in ihrer gegenwart, damit sie sieht, er ist vergeben.

in der regel lassen so die weiber ihre flirts dann auch schnell sein denke ich.

wenn es allerdings eine wär auf seiner arbeit oder im bekanntenkreis, kann es sein, dass ich echt zu allen mitteln greifen würde, um sie von ihm fernzuhalten, bzw. ihr klarzumachen, dass das MEIN mann ist! im krassesten fall (wenn sie zum beispiel richtig in ihn verliebt wäre)wäre ich auch in der lage, richtigen psychoterror bei dieser frau zu machen...klingt vielleicht ein bisschen krank, aber bin halt erhlich...

eine langjährige beziehung spannend zu halten ist gar nicht so einfach. wenn man sich schon so lange kennt und vertraut, ist irgendwann nicht mehr so der druck da, dass man ihm unbedingt gefallen muss oder so.

mache mich gerne für ihn hübsch und trage sexy unterwäsche...versuche halt immer, sponatn zu sein und es nicht zu vergessen, dass man immer etwas neues ausprobieren sollte, auch wenn der alltag eingetreten ist, solte man den partner nicht als selbstverständlich ansehen.

wenn mein freund etwas tun will, was mich stört, dann sage ich es ihm einfach direkt. wenn es aber zbsp. eine harmlose schulfreundin ist, dann äußere ich schon ein bisschen einfersucht, aber lasse ihn auf jeden fall gewähren. möchte ja auch mal freunde von mir sehn und wäre auch nicht glücklich, wenn er es mir verbietet.

wenn es allerdings heißt, dass er mal was mit dieser freundin hatte, dann sieht die sache schon anders aus und dann frage ich mich, wieso er sie alleine sehen will und wenn ich nicht dabei sein darf, dann würde ich das schon komisch finden und ihm das auf jeden fall sagen.
wenn er nix böses vorhat, dann sagt er bestimmt, dass ich mitkann bzw. sie auch kennenlernen kann.
wenn er dies allerding unerklärlich nicht will, dann würde mich das schon ganz schön stören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:28

Antworten
1) bisher hatte ich noch keinen Grund zur Eifersucht.
2) es gab vor kurzem eine Frau, die wollte etwas von meinem Freund und nicht ich mußte diese Frau ausstechen, sondern mein Freund hat ihr klipp und klar gemacht, dass er gebunden ist und eine Freundin hat, die er liebt. Und genauso sollte es meiner Meinung nach auch sein. Es ist nicht am Partner Konkurrenten aus zu stechen, sondern derjenige der angebaggert wird, sollte unmißverständlich klarmachen, das er vergeben ist.
3) meine Beziehung hat bisher noch nicht an Spannung verloren.
4) ist bisher noch nicht vorgekommen, wir reden über die Dinge und regeln sie wenn wir zufällig mal nicht gleicher Meinung sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:30
In Antwort auf judyta_12533972


mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit...

Mag sein, dass dein Mann DICH gern hat - aber zu behaupten, du seist konkurrenzlos ist in der Tag narzisstisch. Jeder einigermaßen gesunde Mensch wäre sich dessen bewußt, dass es sogar ziemlich viel Konkurrenz gibt und im Moment halt zufällig der gemeinsame Lebensweg recht gut passt und sich gekreuzt hat.

Wie es in den meisten Beziehungen eben ist.
Außerdem hab ich nicht explizit DIENEN Mann als Lusche bezeichnet sondern festgestellt, das nur Luschen auf Blenderfrauen stehen. Also sei nicht so egozentrisch.

ACH GOTT TRAUBENKERN
musst du wirklich alles, aber auch absolut ALLES miesreden, was andere gutfinden ?

".....mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit....."

ich sage dir was:
DU BIST neidisch !!! sonst würdest du diese doofen kommentare erst gar nicht von dir geben. wenn du allerdings der ansicht bist, dass "PHATTER TERZ" DEINER beziehung guttun wird, dann kannst du das gerne so weiter handhaben.

ICH weiß, dass das genau der FALSCHE weg ist - aber das wirst du schon selber merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:33
In Antwort auf ofi21

Da...
...stehst du nicht allein mit fragendem Gesicht da *gg*

Werd meinen Freund am WE mal fragen, vielleicht kennt er das und kann mir zeigen wie ich sowas veranstalte .

@fleurdelys und ofi:
tja, dass soll wohl DENGLISH sein - so was wie FETTER TERZ/ZOFF etc.



macht euch nix draus, edelmietze und ich haben auch erst mal nicht schlecht aus der wäsche geschaut. offensichtlich kommt bei traubenkern aber genau DAS beim partner an. tja, man lernt ja nie aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:34

Mensch mietze,
du wusstest das ????

ich wusste das nicht. oh gott, fast 43 und sooooo unwissend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:37
In Antwort auf an0N_1249371999z

Mensch mietze,
du wusstest das ????

ich wusste das nicht. oh gott, fast 43 und sooooo unwissend.

Guten morgen sky
ich war mit 43 auch genauso unwissend aber ehrlichgesagt jetzt wo ich ungefähr weiß, was phatten terz ist kann ich genauso wenig damit anfangen wie vorher .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:40
In Antwort auf ofi21

Guten morgen sky
ich war mit 43 auch genauso unwissend aber ehrlichgesagt jetzt wo ich ungefähr weiß, was phatten terz ist kann ich genauso wenig damit anfangen wie vorher .

guten morgen ofi,
nicht nur du.

ich finde das genauso bestrahlt wie ich es bestrahlt fand, BEVOR ich genau wusste, worum es sich dabei handelt.

tja, manche leute wundern sich dann auch noch, dass ihre beziehung scheiße läuft, wenn ich das hier lese......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 8:44

...
-Zeigt ihr es eurem Freund, wenn ihr eifersüchtig seid?
nein zeig ich nicht.muss keine szene machen.ist nur peinlich.
-Was macht ihr, um eine "Konkrrentin" auszustechen, die sich an euren Freund ranmacht?
ich komme vorbei und zeig ihr,wie gut wie zei uns verstehen..und das richtig intensiv
Macht ihr bestimmte Sachen, um die Beziehung spannend zu halten?
ja,an einer beziehung muss man arbeiten.nichts ist selbstverständlich
- Wie reagiert ihr, wenn euer Freund etwas machen will, wovon ihr nicht so begeistert seid (z.B. sich mit einer alten Schulfreundin treffen?): sagt ihr was dagegen oder tut ihr so, als ob es ok wäre, selbst wenn es euch stört?
klar sag ich dem das.ich denke das sind dinge die man sagen muss,damit man nicht alles reinfrisst und streit auslöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 9:07

Hallo
1) ja
2) bisher hatte ich dazu noch keinen Grund
3) unsere Beziehung hat noch nicht an Spannung verloren
4) ich rede offen mit ihm darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 9:20
In Antwort auf judyta_12533972

Wieder mal skywalker und edelmietze
mit ihrer verschobenen und narzisstischen Weltsicht.
Klar gibt es Konkurrenz. So toll, wie du meinst zu sein, skywalker, bist du nicht. Wer sich damit brüstet aus viel etwas gemacht zu haben ist doch keine Traumfrau. Es sei denn: Du hast einen Versager als Mann oder eine Lusche. Die mögen diese Blendermentalität sicher gerne. Sorry...

sorry aber du bist für mich eine einzige
lachnummer, neidisch und eifersüchtig bis zum erbrechen und wahrscheinlich tottraurig, dass du nicht so ein schönes leben führst wie ich.

macht nichts. ich kann mit deiner eifersucht gut leben. mein mann ist übrigens keine lusche
weder privat noch beruflich - und sportlich schon dreimal nicht. als bundesligaspieler (vorsicht meine liebe, es gibt buli NICHT NUR im fußball ) ist er das garantiert nicht.

ich würde sagen:
ich habe einfach das passende gegenstück gefunden. und mein mann hat einfach das passende gegenstück gefunden. an solch einen miesepeter wie du es bist würde er sich garantiert nicht vergreifen. du forderst einen nicht, du machst klein und legst höchstens steine in den weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 10:50
In Antwort auf an0N_1249371999z

ACH GOTT TRAUBENKERN
musst du wirklich alles, aber auch absolut ALLES miesreden, was andere gutfinden ?

".....mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit....."

ich sage dir was:
DU BIST neidisch !!! sonst würdest du diese doofen kommentare erst gar nicht von dir geben. wenn du allerdings der ansicht bist, dass "PHATTER TERZ" DEINER beziehung guttun wird, dann kannst du das gerne so weiter handhaben.

ICH weiß, dass das genau der FALSCHE weg ist - aber das wirst du schon selber merken.

Typsich! Für Frauen wie dich
sofort, wenn jemand Kritik auf das aufgeblasene Ego übt ist es NEID; EIFERSUCHT blablabla....
Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Das riesen Ego ja nicht ankratzen lassen und sich erneut Bestätigung zurechtzimmern weil man ja sooo toll ist, das andere neidisch sein müssen..
Oh mann..Stell dir nur selbst ein Bein, so ist es richtig..Nur nicht den Tatsachen ins Auge sehen...
typisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 10:54
In Antwort auf an0N_1249371999z

ACH GOTT TRAUBENKERN
musst du wirklich alles, aber auch absolut ALLES miesreden, was andere gutfinden ?

".....mal sehen...Menschen, die so denken wie du, zahlen oftmals Lehrgeld...
Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass dein Typ sich ne andere sucht und du dann der Realität ins Auge blicken musst...
Abgesehen davon - was denkst du, sollte gerade DICH konkurrenzlos machen?
Der gute Sex? --> Kann er mit 100000 anderen Frauen haben
Dein Aussehen? --> gibt sicher schönere
Deine Art --> gibt 100000 andere interessante Frauen

WAS????

Ich garantiere dir eines: Auch DU bist ersetzbar wie jede andere Frau hier auch. dass dein Partner bei dir ist, ist Zufall oder nenn es Bequemlichkeit....."

ich sage dir was:
DU BIST neidisch !!! sonst würdest du diese doofen kommentare erst gar nicht von dir geben. wenn du allerdings der ansicht bist, dass "PHATTER TERZ" DEINER beziehung guttun wird, dann kannst du das gerne so weiter handhaben.

ICH weiß, dass das genau der FALSCHE weg ist - aber das wirst du schon selber merken.

By the way
deine Art läßt sich gut vergleichen mit einer totunglücklichen fettleibigen Frau, die sich selbst haßt aber so tut als würde sie sich rundum wohlfühlen..getreu dem Motto "Ich mag mich wie ich bin", das ich nicht lache!
Das ist ungefähr so deine Art..
Vielleicht bist du ja eine von diesen adipösen Frauen, denen Mann auf der STrasse nachschaut, weil sie soooo dick ist und die sich darauf einbildet, sie wäre DER Männervamp...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 10:58
In Antwort auf judyta_12533972

Typsich! Für Frauen wie dich
sofort, wenn jemand Kritik auf das aufgeblasene Ego übt ist es NEID; EIFERSUCHT blablabla....
Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Das riesen Ego ja nicht ankratzen lassen und sich erneut Bestätigung zurechtzimmern weil man ja sooo toll ist, das andere neidisch sein müssen..
Oh mann..Stell dir nur selbst ein Bein, so ist es richtig..Nur nicht den Tatsachen ins Auge sehen...
typisch!

jaja,
wie du speziell auf frauen wie mich und edelmietze abfährst, die KEINE probleme haben, sieht man ja in deinen antworten.

für mich bist du der lebende beweis dafür, wie NEID doch menschen anfressen kann.

wenn es dir mit lichtgeschwindigkeit am arsch vorbeigehen würde, würdest du nicht permanent versuchen uns beide kleinzukriegen.
kriegste aber nicht

mir ist egal, WAS du über mich denkst. meine meinung über dich indes steht schon fest. neid zerstört den charakter meine liebe. hat dir das noch niemand gesagt ? und "phatter terz" hält sicherlich keine beziehung frisch. im gegenteil........



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 11:01
In Antwort auf judyta_12533972

By the way
deine Art läßt sich gut vergleichen mit einer totunglücklichen fettleibigen Frau, die sich selbst haßt aber so tut als würde sie sich rundum wohlfühlen..getreu dem Motto "Ich mag mich wie ich bin", das ich nicht lache!
Das ist ungefähr so deine Art..
Vielleicht bist du ja eine von diesen adipösen Frauen, denen Mann auf der STrasse nachschaut, weil sie soooo dick ist und die sich darauf einbildet, sie wäre DER Männervamp...

ist klar
träum du weiter von der fettleibigen tante.

für mich bist du eine dumme nuss. weiter nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club