Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiert Hetero Frau auf ein Liebesgeständnis einer normal auch Hetero Frau???

Wie reagiert Hetero Frau auf ein Liebesgeständnis einer normal auch Hetero Frau???

8. Juni 2012 um 22:39

Hallo,
ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Hab mich in eine wunderschöne Frau verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich dachte immer, dass es sowas nicht gibt. Ich habe erstmal mein komplettes Umfeld nach ihr interviewt aber keiner kann mir so richtig was zu ihr sagen. Sie hatte wohl mal einen Freund, das scheint aber schon länger her zu sein. Sie hat genau mein Alter und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schreib mit ihr aber so richtig zurückschreiben zu sie nicht, bzw. immer sehr spät. Soll ich ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Ich muss noch dazu sagen dass ich sie kaum kenne und im Prinzip nichts über sie weiß. Wenn ihr noch Fragen habt um mir Tipps zu geben fragt einfach. Wie würdet ihr (speziell an Hetero Frauen gerichtet) reagieren?
Danke & Grüße
Eine schwer verliebte

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 22:46

Danke
Hallo, danke schonmal für einen ersten Eindruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 20:00

Liebesgeständnis von Frau zu Frau
ich hab auch dieses Problem mit dem Geständnis.Bloß wie?
Das sind,,Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 20:06

Nun...
ich würde freundlich aber bestimmt ablehnen und hoffen, dass sie es begriffen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 20:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram