Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiert FRAU wenn Sie bei etwas erwischt wird und es war bzw. nicht war

Wie reagiert FRAU wenn Sie bei etwas erwischt wird und es war bzw. nicht war

21. Januar 2014 um 15:26

Liebe Boardmitglieder,

ich brauche eure Hilfe.

Folgende Situatuion:

Meine Frau war kürzlich mit einer auch mir bekannten Freundin auf einem Geburtstag wo ich keinen der Gäste kenne. Sie sind mit meinem Auto gefahren.
Am nächsten Tag hatte ich dann einen ziemlich großen,
aus meiner Sicht sehr gut zu erkennenden, matschigen Fußabdruck auf der Beifahrerseite meines Autos.
Siehe Bild. Er ist 31 cm lang!! und in der schmalen mitte 7cm breit! ( Genau wie meine Sneakers in Gr. 44 )

- Als ich Sie darauf ansprach das es ein eindeutiger Männer Fusabdruck ist, wurde Sie sofort Sauer und meckerte rum das der nur von Ihrer Freundin sein kann und der Abdruck nur so groß aussieht weil der bestimmt verschmiert ist...
Ich habe nicht locker gelassen und darauf bestanden das es nicht sein kann, da der Abdruck exakt einen Schuh dastellt welcher minimum Gr. 44 sein müsste..

Aber Sie besteht darauf das es nicht sein kann und ist EXTREM SAUER, und macht mich richtig fertig sobald ich das nur anspreche...
Am folgeTag zeigte Sie mir dann angebliche Whattsapp Nachrichten von und Ihrer Freundin wo sich beide über mich ausgelassen haben, was ich denn für ein Spinner bin...
- Hierzu muss ich sagen das Sie ihr Handy eigentlich stets frei rumliegen lässt, aber ständig einzelne Sprechblasen aus Whattsapp löscht. ( Sieht man an den Uhrzeiten und antworten etc. )

Nun ja, also meine Frage an euch, wie reagiert in der Regel eine Frau wenn Sie etwas bestreitet nicht gewesen zu sein wenn Sie es wirklich war, oder halt auch nicht war?

Und, kann ein Damenstiefel in Gr. 38 eine breite in der mitte von 7cm haben?? Und eine Länge von 31cm?
Oder kann es wirklich verschmiert sein und daher so groß?

- Ich persönlich denke, wenn da wirklich KEIN Kerl drin gesessen haben sollte, würde man nicht sowas von ausflippen und mich als Psychokranken bezeichnen,
sondern wäre deutlich gelassener.. Jedenfalls sind wir Männer so... Aber wie sind die Frauen in solchen Situationen?

BITTE UM EURE HILFE!

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 15:33

Sieht man doch,
dass der Fußabdruck verschmiert ist
Also ganz ehrlich: Ich würde mich auch aufregen, wenn ich beschuldigt werden würde, dass da ein Mann im Auto gesessen hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 15:48

Du photographierst es, misst es aus, ...? Hast Du die Spurensicherung der Kripo schon gerufen und Dir bei *** 50 Paar Damenstiefel Grösse 38 geholt, um es nachzuprüfen?

Ich würde schon allein arg ins Zweifeln kommen, wenn ich sage, dass da kein Mann drin war und mein Partner möchte mir das nicht glauben.
Wenn er dann darum so einen Aufriss veranstaltet mit Beweisphotos und Massband und irgendwie zu erwarten scheint, dass ich gestehe, was nicht war, würde sich das nicht bessern, nein. Im Gegenteil, ich ziehe aus solchen Aktionen sehr viel deutlichere Konsequenzen.

Bei irgend welchen falschen Anschuldigen bin ich ruhig.
Stimmt.
Wenn sie mir am *** vorbei gehen.
Sonst eher nicht. ^^

Mal eine Frage: Wenn Ihr Männer so in einem Auto sitzt, haltet ihr dann Eure matschigen Schuhe, die ganze Zeit ruhig und bewegungslos? Schon mal zwei Frauen zugesehen, die sich unterhalten? Ist Dir nicht aufgefallen, dass die da ganz und gar nicht still halten?

Keine Ahnung, ob da ein Kerl drin gesessen hat oder nicht, ich bin nicht bei der Kripo. Plausibel kann (!) ihre Erklärung schon sein.
Vor allem aber: wenn Du Deiner Partnerin derartig misstraust: beende die Beziehung. Ob da ein anderer Mann war / ist oder nicht, ob er im Auto und wo auch immer war oder nicht - was soll denn das werden, wenn Du ihr so wenig glauben kannst und willst?

21. Januar 2014 um 15:51

Tut mir ja leid
aber ich finde kein anderes Wort für dich und dein verhalten ausser: krank!

21. Januar 2014 um 15:52

Ganz ehrlich...
ich würd dir dein Zentimetermaß um die Ohren hauen.

Ich hab hier ja schon viel gelesen, aber das einer Fußspuren nachmisst, das ist neu.

21. Januar 2014 um 16:39

Ach übrigens...
Hast du denn jetzt eine Affäre mit der Türkin aus der Bäckerei angefangen und wenn ja, weiß deine Frau davon?

21. Januar 2014 um 16:57

Wo ist das Problem?
Und wenn da ein Mann im Auto war? Stört dich, dass es dein heiliges Auto war oder dass deine Frau andere Männer kennt?

Ich hätte auch so reagiert wie deine Frau. Fußabdrücke messen und fotografieren ist doch paranoid.

21. Januar 2014 um 17:06
In Antwort auf huo_12243330

Wo ist das Problem?
Und wenn da ein Mann im Auto war? Stört dich, dass es dein heiliges Auto war oder dass deine Frau andere Männer kennt?

Ich hätte auch so reagiert wie deine Frau. Fußabdrücke messen und fotografieren ist doch paranoid.

Übrigens:
Du bist so, keinesfalls "wir" Männer!

21. Januar 2014 um 18:04

Was kratzt dich, ob deine Frau mit irgendwelchen Kerlen im Auto sitzt? Wenn du bereit bist für heimliche Affären mit schönen Bäckerstöchtern, dann ist es deine Frau umgekehrt mit geilen Typen aus dem Büro sicher auch

Also reg dich ab, lass sie ihre *geheime Affäre* genießen und gut ist. So habt ihr beide aushäusig euren Spaß und keiner wird benachteiligt

21. Januar 2014 um 19:19
In Antwort auf ofi21

Ach übrigens...
Hast du denn jetzt eine Affäre mit der Türkin aus der Bäckerei angefangen und wenn ja, weiß deine Frau davon?

Na Gott sei Dank...
... ein Fake, ich habe echt befürchtet, jemand kann SO krank sein.
*puh*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest