Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiert euer Freund wenn ihr weint?

Wie reagiert euer Freund wenn ihr weint?

2. März um 20:53

Hey, ich habe mich heute mit meinen besten Freundinnen über unsere Partnerschaften unterhalten.
Besonders bei diesem Thema haben wir viel diskutiert.
Deswegen frage ich euch jetzt mal aus gegeben Anlass:
Wie reagiert euer Freund wenn ihr weint?
oder an alle Männer hier im Forum, was macht ihr wenn eure Freundin weint?

Eure Chany

Mehr lesen

2. März um 20:56

Meiner sagt grundsätzlich das er damit nichts anfangen kann. Er nimmt mich meistens in den Arm, wenn es zu viel wird sagt er verzweifelt ich soll doch bitte aufhören und wenn es dann noch mehr wird bleibt er einfach sitzen und wartet. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März um 7:17

Ich habe meinen Freund bisher zwei mal weinen gesehen. Ich fühlte mich sehr hilflos in diesen Momenten und hab ihn einfach nur in die Arme genommen. 
Ich selbst habe furchtbar nah am Wasser gebaut, weshalb er es nicht mehr tragisch nimmt und meist nur sagt, ich soll mit der Heulerei aufhören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März um 11:33

Bin auch eher jemand, der für sich ist, wenn er emotional überfordert ist. Mein Liebster wird vorgewarnt, wenn es hormonell soweit ist, dass ich unrund bin.

Die wenigen Male wo ich ertappt wurde hat er super reagiert. Einfach das Häufchen Elend ins Bett stecken, keine Fragen stellen und ganz fest bekuscheln. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen