Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagieren wenn man Ex wiedersieht?

Wie reagieren wenn man Ex wiedersieht?

21. April 2015 um 18:22

Bei mir ist das jetzt der Fall das wir eig nie zusammen waren aber uns mehrere Monate getroffen haben, ehe er gesagt hat, dass das nichts wird.
Wir kommen zwar aus unterschiedlichen Städten, aber ich weiß dass er auch in einer anderen stadt unterwegs ist abends am Wochenende und in dieser Stadt bin ich auch manchmal unterwegs.
Nun habe ich Angst, dass ich ihn an irgendeinem Abend in einer Bar oder Kneipe sitzen sehe.
Und er mich dann vielleicht auch sieht.
Wie würdet ihr reagieren? Einfach eiskalt ignorieren oder weiterlaufen und ne andere Kneipe suchen ?

Mehr lesen

21. April 2015 um 19:00

Einfach ignorieren.
Warum solltest du dich da "vertreiben" lassen?

Zeig ihm dabei auch, dass es dir gut geht ohne ihn. Das wird dir gut tun

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 19:35

Nicht ignorieren,
dass zeigt nur dass Du geknickt bist. Nen leichten Gruß andeuten und entspannt weiterlaufen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 7:47

Ich würde
ihn ganz locker begrüßen, kurz fragen, wie es ihm geht, dann einen guten Abend wünschen (dann wirst du ja sehen, wie er reagiert) und natürlich nicht die Örtlichkeit wechseln. Zwischen euch ist doch überhaupt nichts passiert. Ihr habt es versucht, es hat nicht geklappt. Schön und gut. Weshalb kann man dann nicht wie normale Menschen, die sich kennen, miteinander umgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 Beziehungen, 2x das selbe Problem!
Von: efisio_12911714
neu
21. April 2015 um 23:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen