Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagieren?

Wie reagieren?

28. Mai 2018 um 15:04 Letzte Antwort: 28. Mai 2018 um 17:53

Hallo, 

mein Mann rief mich heute früh von der Arbeit an, das er ab jetzt jemanden einarbeiten müsste. Dann hat er mir verkündet das es eine Dame aus unserem Dorf ist, die ständig andere Männer hat etc. .
Er weiß, das ich eifersüchtig bin. Ich hab heute morgen alles still schweigend hingenommen und mir nichts anmerken lassen. Dennoch hab ich seit dem Anruf Magenschmerzen. Mir ist schlecht, ich ich kann nichts essen und mir ist wie heulen. Wegen der Kinder kann ich mich natürlich nicht so gehen lassen. 
Wie soll ich reagieren, wenn er heute Abend nach Hause kommt. Am liebsten würde ich mein ganzes Gefühlschaos auskotzen. Was bezweckte er mit dem Anruf heute morgen? 

😔😕 
 

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 15:09

Was erwartest Du?
Dass er die Stelle wechselt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 15:24
In Antwort auf darkmouth

Hallo, 

mein Mann rief mich heute früh von der Arbeit an, das er ab jetzt jemanden einarbeiten müsste. Dann hat er mir verkündet das es eine Dame aus unserem Dorf ist, die ständig andere Männer hat etc. .
Er weiß, das ich eifersüchtig bin. Ich hab heute morgen alles still schweigend hingenommen und mir nichts anmerken lassen. Dennoch hab ich seit dem Anruf Magenschmerzen. Mir ist schlecht, ich ich kann nichts essen und mir ist wie heulen. Wegen der Kinder kann ich mich natürlich nicht so gehen lassen. 
Wie soll ich reagieren, wenn er heute Abend nach Hause kommt. Am liebsten würde ich mein ganzes Gefühlschaos auskotzen. Was bezweckte er mit dem Anruf heute morgen? 

😔😕 
 

was soll er denn bezwecken?
Dir gegenüber ehrlich sein und Dich darüber informieren.

Ändern kann er es nun mal nicht, aber immerhin es Dir selbst sagen, bevor Du es von jmd. anders hörst.

Was stellst Du Dir denn vor, was er tun sollte?

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 15:32
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was erwartest Du?
Dass er die Stelle wechselt?

Er wechselt sowie Ende Juni die Firma. Warum ruft er mich extra an? Hätte er es mir nicht heute Abend sagen können. Von Angesicht zu Angesicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 15:33
In Antwort auf darkmouth

Er wechselt sowie Ende Juni die Firma. Warum ruft er mich extra an? Hätte er es mir nicht heute Abend sagen können. Von Angesicht zu Angesicht? 

wenn Du so eifersüchtig bist, wie Du gerade erscheinst: besser nicht ^^

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 15:37

Warum bist Du denn so eifersüchtig?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 15:38

rede mit ihm,  ohne ihn persönlich anzuschuldigen kotze alles heraus was in dir wühlt. Seid dabei offen zueinander und sei  nach deinem Ausbruch besonders lieb zu ihm. Fall ihm in seine Arme, wenn es in dir kocht vor Eifersucht, denn du weißt, sie ist nicht begründet und daher lobe deinen Partner für seine Ehrlichkeit.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2018 um 17:53

Ich glaube, er wollte einfach nur ehrlich sein. Mach dir keine Sorgen.
Aber wenn es dich beruhigt, sprich ihn darauf an und vergewisser dich, dass alles in Ordnung ist. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund macht Schluss, will es dann zurück nehmen. Was meint er denn nun wirklich?
Von: majvi
neu
|
28. Mai 2018 um 13:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook