Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagieren?

Wie reagieren?

5. Dezember 2008 um 13:05

wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch als unreif findet was ein kind angeht? ich möchte gerne ein bin jetzt 31 benehm mich aucvh wie 31 ich versteh nicht warum er sagt das ich zu unreif bin. wenn er kein kind will ist das seinbe sache er soll aber dann ehrlich sein und nicht sagen das ich unreif dafür bin. sind seid längerer zeit schon zusamm hat das ne zukunft wenn er nicht will?

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 14:05

Antwort
ich würde auch sagen, vielleicht ist das eher nur eine ausrede. suche noch mal ganz ruhig das gespräch mit ihm. und wenn du selber das gefühl hast, du bist reif genug, dann wird das schon richtig sein. du bist eine erwachsene frau und ich denke, da weiß man, was man möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen