Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagieren???

Wie reagieren???

23. April 2008 um 14:56 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 16:00

HI,

wie würdet ihr drauf reagieren,wenn der freund heimliche kontakte zu seiner ex pflegt und sich die alte zeit schönreden,sind jetzt fast 1jahr geschieden und 2jahre getrennt?!

Mehr lesen

23. April 2008 um 14:59

SAUER!!
NE DAS GEHT GAR NICHT!!!! ICH WÜRDE IHN GANZ KLAR ZUR REDE STELLEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 15:02

Lass Dir das nicht gefallen!!!
warum macht er das heimlich hinter Deinem Rücken. Weiß er, dass Du es erfahren hast? Und wie hast Du es erfahren?
Gruß Jessy

23. April 2008 um 15:03

Überhand nehmen?
Wo ist denn bei Dir die Grenze? Essen gehen, telefonieren, usw... und wie oft im Monat?
Gruß Jessy

23. April 2008 um 15:04
In Antwort auf payton_12876310

SAUER!!
NE DAS GEHT GAR NICHT!!!! ICH WÜRDE IHN GANZ KLAR ZUR REDE STELLEN!

Ich bin ja
total ausgerastet,jetzt meint er plötzlich sie hätten null kontakte,weil er angeblich zu ihr sagte,sie soll ihn in ruhe lassen.kann ich kaum glauben.ich bin seitdem sehr mißtrauisch.

23. April 2008 um 15:15
In Antwort auf an0N_1255225499z

Lass Dir das nicht gefallen!!!
warum macht er das heimlich hinter Deinem Rücken. Weiß er, dass Du es erfahren hast? Und wie hast Du es erfahren?
Gruß Jessy

Ich hatte die
beziehung beendet,weil er mich schon des öfteren belogen hatte.hatte nach einer zeit um mich gekämpft,ich ihm eine neue chance gegeben.dann fand ich einen brief,von ihr,an ihm,und für mich hörte es sich an,als würde er ihr hinterher trauern.das war in der zeit als wir auseinander waren.sie meinte noch,vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen.krass ne.aber wieso kommt er dann wieder auf mich zurück?

23. April 2008 um 15:24

Hi primel
hab ich ja sofort,ich bin total ausgerastet,muss in der zeit gewesesen sein als wir auseinander waren.wieso kommt er dann zu mir zurück?wenn er oder beide alte zeiten hinterher trauern und sich gegenseitig warm halten.

soll er es doch mit mir beenden,und sich wieder mit ihr zusammen tuen.das verstehe ich nicht.

lg,smily

23. April 2008 um 15:31

Ja gut
wenn kinder im spiel sind,dann sieht die ganze sache anders aus.dann habe ich totales verständniss dafür.

aber so,und was ich gelesen habe.

23. April 2008 um 15:35

Ist jetzt ein wenig kompliziert
ja,aber zuvor hat er einen brief an ihr geschrieben,so habe ich es aus ihren brief entnehmen können,in der zeit waren wir getrennt.
habe aber rausgehört das er ihr irgendwie liebesbekundungen gemacht haben muss.

23. April 2008 um 15:38
In Antwort auf an0N_1269786099z

Ich hatte die
beziehung beendet,weil er mich schon des öfteren belogen hatte.hatte nach einer zeit um mich gekämpft,ich ihm eine neue chance gegeben.dann fand ich einen brief,von ihr,an ihm,und für mich hörte es sich an,als würde er ihr hinterher trauern.das war in der zeit als wir auseinander waren.sie meinte noch,vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen.krass ne.aber wieso kommt er dann wieder auf mich zurück?

Hmmm
Also wenn der Brief geschrieben wurde, in der Zeit, als ihr gar nicht zusammen gewesen seid.......Also meine Meinung ist: Dann reg Dich mal nicht auf. Er ist ja mit Dir zusammen und wollte Dich zurück haben. Sie schrieb ja schließlich: vielleicht kommen wir ja noch mal zusammen! Und mit wem ist er zusammen? Ich würde die Sache ruhig angehen.
Gruß Jessy

23. April 2008 um 15:42

Hmmm
Also wenn der Brief geschrieben wurde, in der Zeit, als ihr gar nicht zusammen gewesen seid.......Also meine Meinung ist: Dann reg Dich mal nicht auf. Er ist ja mit Dir zusammen und wollte Dich zurück haben. Sie schrieb ja schließlich: vielleicht kommen wir ja noch mal zusammen! Und mit wem ist er zusammen? Ich würde die Sache ruhig angehen.
Gruß Jessy

Ja und wieso
macht man sowas.wollte er schauen wie die chancen noch bei ihr stehen?

lg,smily

23. April 2008 um 15:51
In Antwort auf an0N_1269786099z

Ja und wieso
macht man sowas.wollte er schauen wie die chancen noch bei ihr stehen?

lg,smily

Tja wieso...
... die Beiden scheinen sich ja nicht im Streit getrennt zu haben und sind sich noch sehr vertraut. Sie haben ja bestimmt nicht einfach nur mal so "ja" gesagt, dass sie ihr Leben gemeinsam verbringen wollen. Irgendetwas hat nicht gestimmt und deshalb sind sie geschieden!
Wenn Du ihn liebst, dann verinnerliche Dir die Sache nicht zuviel und denk lieber an eure gemeinsame Zukunft. Gruß Jessy

23. April 2008 um 16:00

Tja wieso...
... die Beiden scheinen sich ja nicht im Streit getrennt zu haben und sind sich noch sehr vertraut. Sie haben ja bestimmt nicht einfach nur mal so "ja" gesagt, dass sie ihr Leben gemeinsam verbringen wollen. Irgendetwas hat nicht gestimmt und deshalb sind sie geschieden!
Wenn Du ihn liebst, dann verinnerliche Dir die Sache nicht zuviel und denk lieber an eure gemeinsame Zukunft. Gruß Jessy

Muss aber immer
dran denken,weil mir davor noch gesagt wurde ,zwischen ihnen herrscht nur noch krieg!ich vermute langsam,er wartet noch auf ihr grünes licht,dann ist er weg.

Noch mehr Inspiration?
pinterest