Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiere ich richtig wenn frau mich antanzt....

Wie reagiere ich richtig wenn frau mich antanzt....

20. Juli 2008 um 6:11

Hi @all,

ich weiß, die Frage klingt so ein bißchen als könnte sie ins Forum der Bravo....hehe
Nein mal ehrlich, ich bin jetzt 25, doch recht gutaussehend und meeega schüchtern......


wie verrhalte ich mich richtig wenn mich eine Frau antanzt(woran erkennt man das überhaupt^^), ich hab die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht, wenn ich sie nicht berühre passiert schonmal garnix, wenn ich sie an der hüfte berühre dann machen das manche nur bedingt mit und auch da weiß ich irgendwie nicht weiter.......
ich mach jedes mal ein anderes erlebnis und werde echt nicht schlau daraus......

____
Und ganz wichtig, woran erkenne ich das es eine Frau auch ernst meint, das sie auch wirklich an mir interessiert ist
____

....weil ich hab so das gefühl 80% der Frauen tanzen männer nur an um Ihren Ego zu befriedigen und dann hinter ihrem kerl zu verschwinden.
Anders wiederum kommt mir echt das kotzen wenn ich sehe wie andere Kerle die Frauen einfach nur penetrant anmachen bis die frau weich wird, das hab ich nun schon mehr als oft erlebt, soll das die lösung sein?
Ist euch diese Art Eroberung so mega wichtig?


Ok, ich könnte jetzt glaub soooo viel schreiben, aber ich lasses mal....vielleicht können sich ja mal die Mädels zu Wort melden


Mehr lesen

20. Juli 2008 um 13:36

...
hehe.....das wäre auch gut, gibts da nich ein ultimatives kochrezept?

Nein, mich würde einfach mal interessieren wie Frauen darüber denken....ob sie es ok finden wenn man sie von hinten an der Hüfte anfasst oder ob das garnich geht und wenn nicht, wie man sich da nähern sollte.....ich bin leider nicht ... genug um so penetrant ranzugehen wie es die meisten Kerle machen......

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:33

Ähhm
ich finde ihr habt das thema verfehlt, setzen 6
die frage war, wie er reagieren soll, wenn er angetantzt wird - und nicht ob es bessere orte zum flirten gibt. das wird er mit 25 schon selber wissen

mit meinem bescheidenen disse-erfahrungsschatz (hehe) würd ich ihm raten, das tanzen zu erwidern, auf die frau einzugehen (also nicht nur einfach die besten moves zeigen), ihr beim tanzen öfter in die augen zu schauen (nicht starren), anzulächeln und gaaanz langsam näherzukommen. mit ihrem körper spielen, d.h. z.b. hand/hände um ihre hüfte zu bewegen, aber NICHT anfassen! wenn sie wirklich interessiert ist, wird auch sie sich dir nähern und du wirst dann schon den zeitpunkt spüren, wenn du sie berühren "darfst". am erfolgsversprechendsten ist auch hier ihr dabei in die augen zu schauen und nicht mit der brechstange (d.h. festhalten), sondern z.b. leicht mit nur einer hand am rücken streicheln, so dass sie sich rausdrehen kann, wenn sie's nicht möchte - und immer logger in de knie
"geschafft" ist das ganze, wenn die "lambada-position" (blöder ausdruck, aber mir fällt keine bessere beschreibung ein ) erreicht ist & ihr euch gegenseitig am rücken festhaltet, auch wieder einhändig - NIE klammern! - und die andere hand "tanzt" weiter . dann "darfst" sie wahrscheinlich nach dem tanzen auch auf einen drink einladen

berührungen, wenn sie mit dem rücken zu dir steht, besonders festhalten der hüfte (a la rap-video) wird eigentlich eher von den "teasern" gemocht/erwartet, die sich ihre portion selbstbestätigung abholen danach meist schnell wieder verschwinden.

das ganze geht natürlich bei r&b o.ä wesentlich einfacher als bei house - techno geht fast nie

..und üben üben üben

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:28

Quatsch
Ich habe meinen Freund in der Disko kennengelernt und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen. Nicht alle junge Menschen trauen sich in die Disko, weil sie denken, andere sind sowieso cooler. Aber Fakt ist, dass in der Disko mehr junge Single zu finden sind als woanders.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:48


das gibt dann auch für sie (wg. der unterschiedlicher gewichtung) im schnitt eine 2 - somit können wir die überprüfung hoffentlich umgehen

lg,
gf


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen