Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagiere ich jetzt?

Wie reagiere ich jetzt?

23. Januar 2016 um 0:18

Hallo an alle,

ich habe im letzten Sommer bei einer Geburtstagsparty einen netten jungen Mann kennengelernt (ich bin z. Zt. "noch" 17, er wird 23) Wir haben uns sofort gut verstanden und zwei Wochen nach der Feier haben wir unser erstes Date gehabt. Danach haben wir uns wöchentlich getroffen,weil es arbeitsmäßig von uns beiden aus nur so geht. Außerdem wohnt er im Nachbarort. Er ist immer total lieb,nett,zuvorkommend und interessiert sich für mich und meine Hobbys. Zu Weihnachten haben wir uns Geschenke gemacht und er hat mir einfach so zwischendurch Karten für ein Konzert meines Liebligssängers geschenkt. Er kennt meine Eltern,die ihn auch nett finden.
Abe iwie entwickelt sich nichts. Laut gemeinsamen Freunden mag er mich sehr, ich ihn auch. Ca. einen Monat nach dem Kennenlernen war ich mir noch nicht sicher, was ich für ihn empfinde, aber mittlerweile hat sich das entwickelt Wir umarmen uns zur Begrüßung und Abschied und das wars. Er hat noch nie meine Hand genommen oder versucht mich zu küssen.

Gut, ich auch nicht. Aber ich bin sehr schüchtern und hatte noch keinen festen Freund. Ein Freund hat mit ihm gesprochen ud ihm gesagt, er solle doch mal die Initiative ergreifen. Macht er aber nicht.
Mittlerweile nimmt die Frequenz unserer Treffen ab (im schnitt alle 2-3 Wochen ).

Da ich noch 17 bin kann ich ihn am WE auch nicht in Clubs begleiten in die er gerne geht. Das ist auch blöd. Er ist sehr beliebt. Auch bei den Mädels.
Für nächste Woche sind wir wieder verabredet. Ich würde gern iwas machen, traue mich aber nicht.
Wie kann ich herausfinden,ob er etwas von mir will? Langsam hab ich das Gefühl, er hält sich mich nur warm.

Danke für Antworten
Nikki

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 0:51

Liebe Nikki!
Jetzt würde mich mal interessieren, WER Dein Lieblingssänger ist. Sieht er gut aus? Ahhh, der Flori, was? Nein, war nur Spaß, wenn auch ein sehr schlechter.

Ich glaube fast, dass Dein Angebeteter viel schüchterner ist! Jetzt stellt sich die Frage, was man(n) oder Frau, das bist in diesem Fall DU, tut? Du sprichst Ihn an! Das traust Du Dich nicht? Aber, Du weißt doch, dass er bei den Mädels sehr beliebt ist! Er wird sich denken: Na ja, wenn sie mich nicht anspricht, nehme ich mir halt eine Andere. Gibt ja genug. Willst Du das? Ihn einfach Anderen überlassen? Herschenken? Nein, das glaube ich Dir nicht. Schau mal, liebe Nikki, Du brauchst doch nur durchblicken zu lassen, dass Du Ihn magst! Rede doch mit Ihm über Deine Hobbys. Ich würde mich schon freuen, wenn Du mit mir über Deine Hobbys sprechen würdest. (Das holen wir mal nach, okay?) Und WIE ich mich freuen würde!

Ich weiß, dass Du sehr hübsch bist, und ER weiß das AUCH! Aber: Nur ein klein bisschen musst Du nachhelfen, ein klein wenig, Ihm auf die Sprünge helfen. Du weißt doch, dass die Männer, nicht ALLE, aber viele ... - ja wie soll ich sagen? -, etwas "tierisches" an sich haben, Stärke und so. Und dieses "TIERISCHE" (in Anführungszeichen!), das uns ja angeboren ist, musst Du besiegen! Du musst also kämpfen, um sein Herz zu erobern. Willst Du MIR etwa erzählen, dass Du das nicht kannst? MIR, dem alten lib?, dem der Kiefer bis zu den Fußsohlen herunterhängt? Der eine Glatze, keine Zähne, dafür aber einen riesigen Bierbauch hat? HAHA! Komm`, Nikki, es sind doch nur ein paar Wörter. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und WENN Du es geschafft hast, dann sagst Du mir Bescheid, ja? Natürlich freue ich mich auf Deine Antwort. Was denkst DU denn?

Alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Jung müsste man sein ...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:13
In Antwort auf lightinblack

Liebe Nikki!
Jetzt würde mich mal interessieren, WER Dein Lieblingssänger ist. Sieht er gut aus? Ahhh, der Flori, was? Nein, war nur Spaß, wenn auch ein sehr schlechter.

Ich glaube fast, dass Dein Angebeteter viel schüchterner ist! Jetzt stellt sich die Frage, was man(n) oder Frau, das bist in diesem Fall DU, tut? Du sprichst Ihn an! Das traust Du Dich nicht? Aber, Du weißt doch, dass er bei den Mädels sehr beliebt ist! Er wird sich denken: Na ja, wenn sie mich nicht anspricht, nehme ich mir halt eine Andere. Gibt ja genug. Willst Du das? Ihn einfach Anderen überlassen? Herschenken? Nein, das glaube ich Dir nicht. Schau mal, liebe Nikki, Du brauchst doch nur durchblicken zu lassen, dass Du Ihn magst! Rede doch mit Ihm über Deine Hobbys. Ich würde mich schon freuen, wenn Du mit mir über Deine Hobbys sprechen würdest. (Das holen wir mal nach, okay?) Und WIE ich mich freuen würde!

Ich weiß, dass Du sehr hübsch bist, und ER weiß das AUCH! Aber: Nur ein klein bisschen musst Du nachhelfen, ein klein wenig, Ihm auf die Sprünge helfen. Du weißt doch, dass die Männer, nicht ALLE, aber viele ... - ja wie soll ich sagen? -, etwas "tierisches" an sich haben, Stärke und so. Und dieses "TIERISCHE" (in Anführungszeichen!), das uns ja angeboren ist, musst Du besiegen! Du musst also kämpfen, um sein Herz zu erobern. Willst Du MIR etwa erzählen, dass Du das nicht kannst? MIR, dem alten lib?, dem der Kiefer bis zu den Fußsohlen herunterhängt? Der eine Glatze, keine Zähne, dafür aber einen riesigen Bierbauch hat? HAHA! Komm`, Nikki, es sind doch nur ein paar Wörter. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und WENN Du es geschafft hast, dann sagst Du mir Bescheid, ja? Natürlich freue ich mich auf Deine Antwort. Was denkst DU denn?

Alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Jung müsste man sein ...



@lib
Hallo lib,
danke für deine Antwort.

Nene der Flori ist's nicht . Der Sänger einer Band ist es.
Das er schüchtern ist,kann schon sein. Vermutlich sogar mehr als ich. Scheint mir da hängen wir in einer Schleife fest. Ich trau mich nix, er auch nicht.
Ich weiß,ich müsste nur ein klein wenig auf ihn zugehen. Aber das ist so schwer, vor allem, weil ich nicht so genau weiß,was er möchte. Mach ich dann vielleicht die Freundschaft kapput?

Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele,er auch. Allerdings in anderen Vereinen. Nix aufregendes also.

LG Nikki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:23

Hey Tini
das mit dem "nein" hab ich schon ausprobiert. Er hat dann aber nach weiteren Treffen gefragt. Also wohl eher doch kein Warmhalten? Interesse ist bei ihm schon da. Genau wie bei mir.

Es ist halt mur so ein Gefühl. Ob er sich so mit anderen Mädels trifgt weiß ich nicht. Wenn geht er ja eh feiern und ich kann nicht mit.

Von daher müsste ich ja gegen Unbekannte "antreten ".Kämpfen gegen Konkurrenz ist also nicht.... Wenn es die denn überhaupt gibt und ich mir die nicht zusammenphantasiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:25

Hallo Daphne
hab ich auch mal dran gedacht. Aber selbst Aussenstehende meinen das er schon mehr möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 16:31

Unterstellen tu ich ihm
Mix. Ich hab halt mur Angst.

Och ungeduldig bin ich glaube ich nicht
Ich kenne ihn ja schon 8Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 19:24

Liebe Tini!
Ich SCHREIBE Romane! Kurzgeschichten, um exakt zu sein. Das ist mein Job. Ich schreibe die Wahrheit, die sich HINTER der Wahrheit verbirgt, und meine Aufgabe, die ich mir selbst aufoktroyiert habe, ist nicht, den Menschen von der Hölle zu berichten, sondern einen Weg zu finden, diesen Fetzen Glück im tief Innersten zu finden, der für alle anderen Wege ausschlaggebend ist! Wieder Freunde?


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 19:35
In Antwort auf sroel_11966123

@lib
Hallo lib,
danke für deine Antwort.

Nene der Flori ist's nicht . Der Sänger einer Band ist es.
Das er schüchtern ist,kann schon sein. Vermutlich sogar mehr als ich. Scheint mir da hängen wir in einer Schleife fest. Ich trau mich nix, er auch nicht.
Ich weiß,ich müsste nur ein klein wenig auf ihn zugehen. Aber das ist so schwer, vor allem, weil ich nicht so genau weiß,was er möchte. Mach ich dann vielleicht die Freundschaft kapput?

Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele,er auch. Allerdings in anderen Vereinen. Nix aufregendes also.

LG Nikki

Liebe Nikki!
Du willst Dir also keine Mühe geben? Mir kommt es so vor, als hättest Du Angst, dass er NEIN sagen könnte. Gut, nehmen wir an, er sagt NEIN! Was ist dann? Er könnte doch auch JA sagen, nicht? Wenn Du allerdings möchtest, dass er GAR nichts sagt, dann rate ich Dir, NICHTS zu sagen. Noch Fragen?

LG.,

lib

Übrigens: Habe ich sehr gerne getan! Und jetzt denkst Du mal drüber nach, ja? Dann kann ich beruhigt schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche whats app bekanntschaften bin m 50 j alt welche w ist auch allein so wie ich
Von: heulog_12897232
neu
23. Januar 2016 um 18:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen