Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie reagier ichb auf ihn

Wie reagier ichb auf ihn

28. Januar um 9:15

hey,
ich bräuchte einfach mal verschiedene Meinungen.
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt weil er nach mexiko ausgewandert ist zum 2 jahre dort arbeiten, allerdings darf er jetzt doch nicht mehr arbeiten seit 3 Monaten. Er hat mir das Versprechen gegeben dass er mitte Januar zurück kommt wenn er bis dahin nicht arbeiten gehen darf, er hat sein Versprechen gebrochen und meinte zu mir er kann jetzt einfach nicht zurück kommen.
Seine Schwester hat mir nun erzählt das er diese Woche wieder nach Deutschland kommt(sie weiß anscheinend nicht das wir getrennt sind).
Ich hab mich in den zwei Wochen darauf eingestellt endlich von ihm weg zu kommen, aber jetzt weis ich einfach nicht wie ich auf ihn reagieren soll wenn ich ihn sehen sollte und das wird passieren da wir beide Fasnacht machen.

Jetzt würde ich einfach gerne wissen wie ihr reagieren würdet, ich bin nämlich komplett durcheinander

Mehr lesen

28. Januar um 13:52

Hallo,

kannst Du Eure Beziehung etwas besser beschreiben? Dauer, wie lief es, wie war die Phase vor der Auswanderung, wann und wie wurde das beschlossen etc.?

Ich würde auf IHN und SEINE Rekation warten. Er ist gegangen, er hält dich -ob nun bewusst oder unbewusst- hin und das ist so nicht gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 15:45

Na vielleicht hat er noch irgendwelche anderen Eisen im Feuer...🤔
auf jeden Fall scheinst du in seiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben zu stehen...eher so ein Notnagel... würde mir gut überlegen ob ich das will...🤷‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 16:04
In Antwort auf katze.97

hey,
ich bräuchte einfach mal verschiedene Meinungen.
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt weil er nach mexiko ausgewandert ist zum 2 jahre dort arbeiten, allerdings darf er jetzt doch nicht mehr arbeiten seit 3 Monaten. Er hat mir das Versprechen gegeben dass er mitte Januar zurück kommt wenn er bis dahin nicht arbeiten gehen darf, er hat sein Versprechen gebrochen und meinte zu mir er kann jetzt einfach nicht zurück kommen.
Seine Schwester hat mir nun erzählt das er diese Woche wieder nach Deutschland kommt(sie weiß anscheinend nicht das wir getrennt sind).
Ich hab mich in den zwei Wochen darauf eingestellt endlich von ihm weg zu kommen, aber jetzt weis ich einfach nicht wie ich auf ihn reagieren soll wenn ich ihn sehen sollte und das wird passieren da wir beide Fasnacht machen.

Jetzt würde ich einfach gerne wissen wie ihr reagieren würdet, ich bin nämlich komplett durcheinander 

Ignorieren natürlich - was überlegst du da noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen