Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie rausfinden woran man bei einem Mann ist?!

Wie rausfinden woran man bei einem Mann ist?!

4. Februar 2013 um 11:18 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 13:25

Hallo Zusammen...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen Vor rund einem Monat habe ich einen Typen in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und er kam sogar noch mit mir und meinen Freundinnen mit in einen zweiten Club sowie in die Dönnerbude vor dem heehen. Wir sind uns an diesem Abend auch super nah gekommen und haben miteinander getanzt und uns geküsst... Als wir ihn dann zuhause absetzten hat er nach meiner Nummer gefragt, welche ich ihm auch gegeben habe. Am nächsten Tag hat er mir dann sofort eine SMS geschickt und haben etwas hin und her geschriebenen. In den ersten 2 Wochen habe ich mich jedoch so gut wie nie gemolden und er hat immer wieder gefragt ob ich auch ausgehe oder in dem selben Club sei oder uns treffen möchten. Da ich jedoch zu diesem Zeitpunkt in meinem Privatleben sehr viel um die Ohren hatte, kam es nie zu einem 2ten Treffen. In den letzten 2 Wochen habe ich jedoch mehrheitlich angefangen zu schreiben und ihn gefragt ob er zufällig auch in diesem Club anzutreffen ist. Hat aber auch nicht geklappt in wieder zu treffen.... Bis zu diesem Wochenende er hat mir am Freitag kurz nach Mitternacht eine SMS geschickt und mich gefragt wo ich sei. Ich habe ihm dann geantwortet und gesagt, dass ich allenfalls auch noch in diesen Club gehe indem er momentan ist. Er meinte dann nur, "wenn man etwas will, klappt dies garantiert auch". Als wir uns dann an diesem Abend endlich wieder trafen, war es irgendwie anders wie beim ersten Mal. Als wir uns begrüssten sagte er noch, dass er mich fast nicht erkannt hätte... Gut, ich hatte an diesem Abend keine hohen Schuhe an wie beim ersten Mal und hatte eine etwas andere Frisur. Wir haben uns dann miteinander unterhalten, geflirtet und kurz miteinander getanzt. Irgendwann meinte er dann, dass er mit seinem Kollegen etwas essen gehe und ob ich noch mitkommen wollte. Ich ging dann aber nicht mit und er meinte dann, dass er mir sonst später noch schreibt, damit wir uns allenfalls nochmals sehen können...Es kam dann aber nichts mehr von ihm und ich ging dann auch nachhause. Am nächsten Tag habe ich mich dann bei ihm gemeldet und über belanglose Sachen hin und her geschrieben. Am Schluss meinte er dann, ich solle ihm doch bescheid geben falls ich am Abend noch ausgehe... Ich meinte dann nur, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sei, wir uns aber sicherlich ein ander Mal wieder treffen... Seit dem habe ich wieder nichts von ihm gehört!

Ich frage mich ob er überhaupt interessiert ist? Weil ausser an den Wochenenden hören wir uns eigentlich so gut wie nie... Kann es auch sein, dass er nach dem zweiten Treffen das interesse verloren hat? Was haltet ihr davon wenn ich ihn frage ob er lust auf einen Kaffee hat? Wäre das passend?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

Dankeee

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 13:25

Verstehe einer die männer...
hallo! vielleciht wurde er einfach schon etwas ungeduldig, weil bis zu eurem 2. treffen so viel zeit verstrichen ist und du dich von dir aus erst später gemeldet hast. (daher vlt die anspielung "wenn man will, dann klappt es auch").

es gibt eig eh nur 2 mgölichkeiten: entweder er hat kein interesse oder er wartet auf deine initiative.
da er dich bereits gefragt hat, ob du am abend noch einmal ausgehst, bist eig du am zug

frag ihn, ob er mit dir auf einen kaffee gehen möchte! das ist sowieso viel persönlicher, als in einer disco...

und wenn er absagt, weißt du wenigstens ,woran du dran bist und zerbrichst dir nicht mehr unnötig den kopf

du hast ja schließlich nichts zu verlieren und dass du ihm gefällst ist ja klar, sonst hätte er dich nicht geküsst bzw. keine sms geschrieben..

viel glück und falls nichts zurück kommt: kopf hoch, männer gibt es wie sand am meer :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram