Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

WIE peinlich IM SCHLAF GEFURZT !! OH MAAN

Letzte Nachricht: 12. Februar 2013 um 1:31
C
callie_12658116
15.02.10 um 4:40

Hallo

ich und mein Freund kenne uns schon seit 2 Jahren und sind seit etwa 6 Monaten zusammen. Unsere beziehung ist sehr harmonisch aber er ist doch serh gut erzogen worden.
Er furzt nicht in der <Öffentlichkeit wie seine Kumpels und hat das bis jetzt auch vor mir nicht laut gemacht ich habs nur gerochen. Aber ich hab ihn nie angesprochen weil es mir peinlich is.
Naja letztens waren wir Ikea und ich schreie auf einmal : BOOOH STINNT DAS HIER ABER ÜBELS Mein Freund ist rot geworden und sagte jaaIch muss mal (er<
naja was solls.
auch gestern lagen wir zusammen auf der coutsch und auf einmal kommt so ein ekliger geruch ich finde das nicht eklig das furzen ich finde das ehr lustig.
Ich dachte schon wieder hat er gefurzt unter die decke unter der ich auch sitze idiot.
naja

und daaaann ooh maaan sooo peinlich
ich war am einschlafen im halbschlaf ich lag auf meinen bauch und auch einmal kkrr... ich bin sofort wach geworden hab mich aber nicht bewegt habe nur gespürt wie erstaunt mein Freund war und seine hand über mein po hin un her bewegt hat warscheinlich wollt er prüfen ob warme luft ausem po kam.
Ich habe mich nicht getraut mich zu bewegen als ob ich schlafe. das ist mir sooo peinlich ich weiss nicht warum

wie wohnen ja zsm und wir benutzen die tuallete wo es natürlich nach jeder grossebn sache stinkt aber das furzen ist doch peinlich

Mehr lesen

M
melany_11934637
15.02.10 um 8:41


Ein kleiner spruch von meinem bruderherz als ich noch klein war:

Puosen tuen auch die Nonnen,der Bauer pupst in die Tonnen,pupsen ist ne grosse not,wer nicht pupsen kann geht TOT


Halb so wild!

LG

Gefällt mir

kuon86
kuon86
15.02.10 um 19:23

...
Solang nicht ein Häufchen auf dem Sofa liegt, ist doch alles im grünen Bereich

Gefällt mir

N
neriah_11904539
15.02.10 um 21:49

Haha ha ha ha
Hab mich erst mal abgerollt,

Mönsch, mach Dir kein Problem aus so was!
Geniess es mit ihm und las den Pups Pups sein, ist doch egal!

Was zählt ist das Leben (auch mit notfalls Pupsen) und die Liebe

LG
gerda

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
faith_12567305
15.02.10 um 22:23

DANKE FÜR DIESEN THREAD!!!
Ohne Witz,
du hast das sooo schön geschrieben. Ich musste sooo lachen. Das hab ich grad echt gebraucht!!! DANKE

2 -Gefällt mir

F
faith_12567305
15.02.10 um 22:25

PS:
Is doch nicht sooo schlimm, mensch - ihr wohnt zusammen!!!
Mach dir keinen Kopf...
Lg. Nikki

Gefällt mir

F
faith_12567305
15.02.10 um 22:26
In Antwort auf kuon86

...
Solang nicht ein Häufchen auf dem Sofa liegt, ist doch alles im grünen Bereich

Haha...
geiles Statement!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
romy_12118312
16.02.10 um 13:34

In 100 Jahren...
kräht kein Hahn danacht...

1 -Gefällt mir

A
asha_11914544
16.02.10 um 13:54


man hab ich gelacht!


Mensch, sowas ist doch ganz natürlich, das kann man/frau manchmal einfach nicht verhindern, auch wenn's ein bisschen peinlich ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12658116
17.02.10 um 16:07

Ooh dooch ich wäre froh wenn ich es wäre löl
also mal abgesehen davon habe ich ein kinderwunsch und

wenn man schwanger ist und ausversehene pupstr kann man ja sagen oh sorry schatz ich bin schwanger habe blähungen löl

aber ich war ja schon mal schwanger und hatte keine blähungen

Gefällt mir

G
gaye_12721386
17.02.10 um 16:24


Klingt es abstrakt wenn ich sage das die Vorstellung extrem komisch ist? Passt nicht zu unserer lieben Fr. Merkel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fine_11882235
17.02.10 um 22:58

Aaaajjjjj

das war ja jetzt was lustig noch kurz vor dem schlafen

super thread
super antworten

in dem sinne fröhliche...s rum pupsen - leute ! ))

da fällt mir doch glatt was ein

als ich damals mit meinem ex-freund zusammen zog, war das ja am anfang auch so schlimm... bis natürlich, das pupsen ganz normal war... wobei ich es doch vermieden habe in seiner gegenwart die luft schlecht zu machen... nuuuu ja, der herr hatte sich aber "sauwohl" mit den jahren gefühlt... und die toilette war nicht weit vom schlafzimmer entfernt... er war ein "im sitzten pinkeln mann " er stand grundsätzlich immer als erster auf und ging auf die toilette, machte aber nie die tür richtig zu tjaaaa und was ich am anfang ja noch recht witzig fand, fand ich mit der zeit nur noch nervig. und zwar jeden morgen von einem geräusch des pupsens auf zu wachen...

wieder was dazu gelernt für später ))
das kommt mir nicht mehr in die tüte! toiletten türen werden und sollen grundsätzlich zu gemacht werden auch beim pinkeln ))

Gefällt mir

G
g|l_12050825
17.07.10 um 15:28

Hahaha
hahahaa hi, echt ein lustiger beitrag musste voll ablachen, danke ps: ist nicht schlimm mir auch schon passiert.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rachel_11917234
17.07.10 um 18:32

Naja,
wenn wir es mal genau nehmen, laesst deine auch zu wuenschen uebrig!! "Deine" schreibt man seit der neuen Rechtschreibreform mit kleinem d!

Gefällt mir

R
rachel_11917234
17.07.10 um 18:53

DU
bist doch derjenige, der sich hier ueber Rechtschreibfehler aufregt! Nicht ich!! Und wenn Du (ups, ich meinte du!! ihhihiihh) schon so genau und streng mit den anderen bist, dann solltest du es auch mal mit dir selbst sein!!

Kann ja vorkommen dass man etwas falsch schreibt, mir selber passiert das auch, wenn ich in der Freizeit in ein Forum schreibe. Aber ich hab mein fuenfjaehriges Studium an der Uni (Sprachwissenschaften) vor kurzem abgeschlossen, deswegen glaub ich dass du bei mir an der falschen Adresse bist was falsche Rechtschreibung anbelangt!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lilja_11894914
17.07.10 um 18:58

Kann passieren...
also es ist zwar peinlich, aber das normalste der welt. wir sind doch auch nur menschen und was raus muss muss raus ich versuche auch immer nicht zu furzen wenn mein freund da ist, aber im schlaf kann man nichts machen......
und männer sind auch nicht besser, das schlimmste was mein ex-freund passiert ist war mittem beim sex auf meine füße zu furzen........das ist peinlich, also ist das was dir passiert ist überhaupt nicht schlimm, sondern menschlich

Gefällt mir

S
stacey_12318753
18.07.10 um 17:06

Das ist doch was ganz normales xD
Also wenn ich an deiner stelle gewesen wär hätte ich gelacht und irgendeinen witzigen spruch rausgehauen wie Zb . : Ja sorry aber Frauen pupsn doch sowieso nur frische bergluft .. xD
ist doch was witziges

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
balda_607117
11.02.13 um 23:10

Sorry
ich mußte sooooooo lachen
naja, wenn man zusammen wohnt, ist es wohl logisch, dass du irgendwann auch mal blähungen hast. Wenn dir das so peinlich ist, darfst du halt nicht mit einer Person zusammen wohnen. Übrigens pupst man auch im Schlaf, und man merkt es oftmals gar nicht!

1 -Gefällt mir

C
cleena_12151486
12.02.13 um 1:26
In Antwort auf balda_607117

Sorry
ich mußte sooooooo lachen
naja, wenn man zusammen wohnt, ist es wohl logisch, dass du irgendwann auch mal blähungen hast. Wenn dir das so peinlich ist, darfst du halt nicht mit einer Person zusammen wohnen. Übrigens pupst man auch im Schlaf, und man merkt es oftmals gar nicht!

Ja ich musste auch lachen....
dass du so einen alten Thread hervorgeholt hast

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cleena_12151486
12.02.13 um 1:31

Und dann noch...
so nen dummen, peinlichen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige