Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie pack ich's an?

Wie pack ich's an?

2. Februar 2015 um 20:59 Letzte Antwort: 2. Februar 2015 um 21:40

Hallo zusammen, da ich mich niemandem so recht anvertrauen kann/mag, versuch ich's mal hier. Kurz, bin 35J und lebe mit meinem Partner und unseren 2 kleinen Kindern (1+2) in seinem Haus. Wir streiten uns nur noch und es klappt einfach nicht mehr. Reden ist unmöglich, endet immer in totaler Eskalation. Ich ertrag das alles nicht mehr und möchte mir und meinen Kindern den Stress ersparen und in Ruhe allein leben. Grundsätzlich wollte ich natürlich keine Trennung aber irgendwann sollte man der Realität ins Auge kucken.

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 21:25

Löschen
ich bin zu blöd, das zu löschen, sorry, weiter oben kompl. text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 21:40

Hmmm
steht leider nicht dabei was du möchtest...

ich persönlich würde immer die Reissleine ziehen und eine trennung bevorzugen...wenn es nun mal nicht mehr klappt...???

das Leben kann sehr schön sein , also geniesse es solange wie du noch kannst...ich würde auch NIE mit einem Partner zusammenleben , mit dem ich nicht zusammen sein will...

aber was du machst , must du selber wissen...du must es hinterher ja auch verantworten,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen