Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie online-Affäre herausfinden/beweisen

Wie online-Affäre herausfinden/beweisen

21. Juli 2014 um 15:44

Hi,

jetzt ist es soweit, ich brauche langsam mal Hilfe, weil ich sonst noch durchdrehe. Kurz die Fakten: knapp 3-jährige Fernbeziehung, im letzten Jahr hinter eine Art online-Affäre (Mails mit Austausch von fragwürdigen Bildern entdeckt) meines Freundes gekommen. Laut ihm nicht mehr passiert und nicht ernst zu nehmen, aber er hat immer wieder dieselbe Frau phasenweise kontaktiert und sich gleichzeitig von mir distanziert. Als ich dann die Mails entdeckt habe, war auch erst einmal Feierabend. Aber wir Frauen und die lieben Gefühle Also neuen Beziehungsversuch gestartet. Und jetzt dreht mein Bauchgefühl gerade durch. Extreme Wechsel von Nähe und Distanz bei uns, er ist wieder viel bei whatsapp online und manchmal denke ich, die Nachricht die er mir gerde geschrieben hat, passt jetzt nicht wirklich und ob er da gerade was durcheinander bringt Und ich werd langsam doch noch wahnsinnig vor Eifersucht und überlege die ganze Zeit, wie ich mehr rauskriegen kann. Weil drauf ansprechen war kein Erfolg. Ich kenn den Namen der Dame vom letzten Jahr und finde auch eine Festenetznummer aber die einfach mal anrufen oder über Fb anschreiben, das trau ich mich beim besten Willen nicht. An sein Handy komm ich auch nicht ran, wir sehen uns ja auch nicht so regelmäßig. Irgendwelche Hobby-Spione hier, die mir mal einen Tipp geben können, wie ich mehr herausfinden kann. Bin da ideenlos auch wenn die trüben Gedanken die ganze Zeit darum kreisen. Oder liegt mein Bauchgefühl vielleicht auch falsch?
Danke

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 17:12

Öhm
Nee. Nicht ganz so dämlich. Erst ein paar Wochen Sendepause und dann viel darüber gesprochen, wie sehr er mich damit verletzt hat und dass so etwas für mich nicht in Frage kommt. Aber das mit dem Vertrauen braucht Zeit und gerade fällt es mir schwer. Und leider denkt man dann eben auch sofort wieder ans letzte Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 19:09

Ich...
... formuliere es mal so, es bleibt ein bißchen Mißtrauen zurück. Zeitweise ist alles gut und ich glaube dass er sich an unsere Absprachen hält aber manchmal - wie im Moment - passieren Kleinigkeiten und ich werd zur eifersüchtigen Zicke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram