Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft wollt ihr eure/n Partner/in sehen?

Wie oft wollt ihr eure/n Partner/in sehen?

3. April 2018 um 22:50


Wie oft wollt ihr eure/n Partner/in in den ersten Monaten einer Beziehung sehen?

Mehr lesen

3. April 2018 um 23:13

 Mein verlobter und ich haben uns von Beginn unserer beziehung an fast täglich gesehen, kannten einander da aber auch schon sehr sehr gut. 
ich fand das schön und hätte es nicht anders gewollt.

4 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 11:16


Also die Tendenz geht zu täglich? 6-7 Mal die Woche?

Gefällt mir

4. April 2018 um 11:26
In Antwort auf gelbelilie


Wie oft wollt ihr eure/n Partner/in in den ersten Monaten einer Beziehung sehen?

Frisch verliebt? So oft wie möglich natürlich... wobei zwischendurch mal ein Tag für sich schon gut ist... wir mussten eine Fernbeziehung führen und auch jetzt ist mein Mann noch viel unterwegs und wir müssen damit leben. Inzwischen genieße ich es auch mal Zeit für mich zu haben und freue mich umso mehr wenn er wieder da ist. Habe genug Eigenleben um mich selbst beschäftigen zu können 

1 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 12:00

Da ich zu Beginn eine Fernbeziehung hatte, haben wir uns nur alle paar Wochen gesehen. Jetzt sehen wir uns jeden Tag 😂. Da wir nach einem knappen Jahr zusammen gezogen sind. Allerdings hatten wir in der Zeit der Fernbeziehung täglichen Kontakt übers Internet.

1 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 12:11

Wir haben uns nur an den Wochenenden gesehen, da er Schicht arbeitet und ich in der Ausbildung war. Dafür waren wir von Freitagabend bis Sonntagmittag zusammen. Seit wir zusammen gezogen sind sehen wir uns täglich.

Gefällt mir

4. April 2018 um 12:18
In Antwort auf gelbelilie


Wie oft wollt ihr eure/n Partner/in in den ersten Monaten einer Beziehung sehen?

Wir wohnen zusammen, deshalb sehen wir uns so gut wie jeden Tag. Es ist aber nicht so, dass wir permanent aufeinanderhocken. Jeder hat seine Hobbys, Interessen etc. 
Ich hätte jetzt auch kein Problem, wenn er mal eine Woche weg wäre. 
Bevor wir zusammengezogen sind haben wir uns 3-4 mal die Woche gesehen. 
Eine Fernbeziehung wäre nichts für mich. Ich möchte mit meinem Partner meinen Alltag teilen. Es gibt für mich nichts schöneres wie abends mit meinem Mann beim Essen zusammenzusitzen und zu quatschen.

1 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 12:39


Ich finde 3 mal die Woche auch ganz gesund. Ich verstehe nicht, wie einer Person ein Mal die Woche ausreichen kann.

1 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 21:41

Was heißt denn "sofort zusammen gezogen"?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Kumpel rumknutschen
Von: ginny444
neu
4. April 2018 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen