Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft will er sex??????

Wie oft will er sex??????

13. April 2008 um 22:03

hallo liebe frauen
bin mit meinem freund jetzt ein virtel jahr zusammen und eig ist alles schön ...nur eine sache gibt es wo ich immer überlege..ich mein man liest immer so ja täglich mehrmals sex blablaa...aber bei uns ist es nicht ganz so ..( viell auch weil ich die pille noch nicht nehme und wir noch mit kondom verhüten, welches er wirklich hasst) jedenfalls trau ich mich nie anzufangen...habe aber so auch angst das er denkt oh wir haben ja gar nicht oft sex ...und soo wie ist es bei euch soo??sprecht ihr nach dem sex eigentlich über den sex?? ich würde ihm beim sex uh gern mal was sagen also das ich es gut finde, hab aber angst das er sowas blöd findet .....

Mehr lesen

14. April 2008 um 9:27

Also
ich find das voll OK wenn du ihm sagst dass es dir gefällt! Mach das ruhig, damit dein Schatz auch weiß woran er is...außerdem wollen doch die meisten Männer eh ganz gern eine Selbstbestätigung haben, grad auch beim poppen Und wer weiß? Vielleicht ist grad diese Bestätigung nötig damit er sich dir ein bisschen öfter "widmet". Ansonsten: Wenn dir der Sex zu wenig ist, ergreif ruhig selber die Initiative. Du musst ihn ja ned gleich "anspringen", sondern ihn bei Gelegenheit einfach mal ein bisschen verführen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 14:34

Hmm
ja also es ist ja nicht so das ich gaar nie anfange ich küss ihn dann und so und ja i wan ist es dann soweit....ich fang ja jetzt mit der pille an und er hat sich soo gefreut als ich meine tag ebekommen habe ...er sieht das kondom richtig als hinderniss...jaa und wir sind auch erst 3 monate zusammen...deswregen ja habe voll angst das es ihm u langweilig wird...aber dann denk ich auch wiederrum so ..was sind schon drei monate wenn man noch eewig zeit hat ...aber trotzdem weis ich da voll nihct wie ich was machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 16:27

..
bei uns is das ausgewogen, mal kommt er an, mal ich

ich finde das reden immer sehr wichtig..nich unbedingt dabei, nur wenns passt
sonst halt mal in ner ruhigen minute oder mal danach oder so
bei männer denk ich muss man da schon vorsichtig sein, also pass genaz auf wie du es ihm sagst, männer wollen sich immer als helden im bett fühlen, als wenn du ihm sagst er macht das scheisse..oh oh oh
also immer mit gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest