Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft verläßt Mann die Geliebte dann doch wieder und kommt zurück?

Wie oft verläßt Mann die Geliebte dann doch wieder und kommt zurück?

22. März 2009 um 22:27

Wie oft verläßt Mann die Geliebte dann doch wieder????
Mein Mann hat sich sehr plötzlich im Sommer 2008 von mir getrennt (nachdem er 5 tage mit der Neuen zusammen war) und hinterläßt nun mich ( 10 Jahre zusammen, 7 verheiratet) und zwei kleine Kinder. er ist sofort zu ihr gezogen. Wir haben uns danach sehr gestritten. nun sehen wir uns manchmal und telefonieren öfters. und irgendwie habe ich das Gefühl da ist doch noch etwas bei ihm.
Wie oft passiert es das der Ehemann aus der Ehe ausbricht und nach einer Zeit des Erwachens doch wieder seinen richtigen Platz (bei seiner gegründeten Familie) findet?
Wie sind eure Erfahrungen oder bei Freunden. Kommt der Mann manchmal auch nach längerer Zeit zurück oder ist die Trennung für immer?

Mehr lesen

10. April 2009 um 22:09


Er ist ein dreiviertel Jahr weg, sagt er ist glücklich wußte aber bis vor kurzem gar nicht, daß er zurück kommen könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen