Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft trefft ihr euch in der Woche?

Wie oft trefft ihr euch in der Woche?

23. Juni 2013 um 23:20 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 11:53

Hey zusammen,
ich wollte einfach nur mal wissen wie oft ihr euch mit eurem/r Freund/in in der Woche trefft, wobei alleine treffen gemeint ist.
Bitte sagt noch euer Alter dazu.

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 8:05

...
Als wir noch nicht zusammengewohnt haben war es ziemlich oft... ca. 4-5x die Woche. Ich bin nach meiner Arbeit meistens zu ihm gefahren. Natürlich gab es auch mal 2-3 Wochen wo wir uns gar nicht gesehen habe, zb wenn er Mittagsschicht hatte, oder im Sommer wenn ich mal weggefahren bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 9:00

Wir
haben eine Wochenendbeziehung, sehen uns dann aber von Freitag bis Sonntag jeden Tag. Falls mein Freund Semesterferien hat und da ist, sehen wir uns im Schnitt 4-5 Mal die Woche. Dabei sind wir manchmal allein und manchmal mit Freunden unterwegs - das ist ganz bunt durchgemischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 9:16

...
Meist 1x unter der Woche, an den Wochenenden an den drei Abenden & einen Tag (Samstag oder Sonntag).
Ich bin 20, mein Freund 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 15:08

1 bis 5 Mal die Woche
Je nachdem wie voll der Terminkalender ist oder wieviel "Freiheit" man gerade für sich braucht.

Wir beide brauchen unseren Freiraum. Verbringen unter der Woche sowohl Zeit mit unseren Freunden ohne Partner als auch mal 1-2 Tage ganz ohne jmd anderen.
Wir telefonieren auch mal abends kurz miteinander und jeder bleibt in seiner eigenen Wohnung, obwohl wir nur 500m entfernt voneinander wohnen und keiner von uns an dem Abend was besonderes vor hat.
Ich glaube für jemanden, der selbst nicht so viel Zeit für sich braucht, kann das sehr schlimm sein. Gut, dass wir beide so sind.

Momentan hängen wir für unsere Verhältnisse wirklich sehr häufig und auch lange am Stück aufeinander.
Ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir beide die Nase voll haben und uns dann mal 2-3 Wochen kaum sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 9:28

Hm.
Fast jeden tag komme ich nach der arbeit zu ihm. Nur an manchen tagen nicht wenn er zu müde ist, oder einer keine zeit hat. Wochenends oft den ganzen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 11:53

Jede freie minute
Ich bin 25 er 30 wir sind schon einige jahre zusammen und sind nach zwei monaten nach unserem kennenlernen gleich zusammen gezogen! Wir verbringen auch jetzt noch jede freie minute miteinander entweder zu zweit oder mit freunden.. manchen wäre das zu viel, für uns passt es so lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eigene Eifersucht in den Griff kriegen
Von: galia_11937444
neu
|
25. Juni 2013 um 11:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen