Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft telefoniert ihr mit eurem Partner???

Wie oft telefoniert ihr mit eurem Partner???

13. Februar 2012 um 14:52

Und wie oft seht ihr euch???Hat das Telefonieren mit der Zeit abgenommen???

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 14:58

Telefonieren
wir wohnen zusammen, daher sehen wir uns jeden tag. telefonieren nur im absoluten notfall...selbst wo wir ne wochenendbeziehung hatten, haben wir eigentlich nie telefoniert. ich hasse es zu telefonieren....allerhöchstens 2min und danach fange ich an, dass gespräch abzuwürgen, oder wortkarg zu werden
wenn mein freund mich anruft, nur wegen einkauf, oder oder...also alles gespräche unter 2min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 15:09

Wie oft ist das denn bei euch?
also bei mir ist das so,dass er ,wenn er spätschicht hat eigentlich mich 3mal am tag anruft,macht er aber manchmal au net ,wie heut,dann sind es halt 2mal am tag aber das mind. ist immer 2mal....ansonsten kann es manchmal auch 4mal werden...ich rufe ihn eher selten an..

ich schreibe lieber,manchmal wenn ich ihn einfach vermisse oder so schreib ich ihm,er hingegen ruft lieber an..

Und sehen tuhen wir uns mind. 2mal die Woche,meistens sinds 3mal,letzte woche waren es 5mal)

wir wohnen nicht zusammen und er arbeitet viel,deswegen könen wir uns leider nicht so oft sehen...

wie ist das denn bei dir?

13. Februar 2012 um 16:32

das problem mit dem "nicht wissen was man noch sagen soll" kenn ich sehr gut und darum hasse ich telefonieren^^ da kommt dann von mir iregendwann nur noch "aha"
mein freund und ich haben uns dann früher immer nur über icq unterhalten. Hat mir vollkommen gereicht. Mein freund telefoniert mehr

13. Februar 2012 um 16:53
In Antwort auf zicklein85

das problem mit dem "nicht wissen was man noch sagen soll" kenn ich sehr gut und darum hasse ich telefonieren^^ da kommt dann von mir iregendwann nur noch "aha"
mein freund und ich haben uns dann früher immer nur über icq unterhalten. Hat mir vollkommen gereicht. Mein freund telefoniert mehr

wir sind seit 5 Jahren zusammen, wohnen seit November zusammen und haben uns vorher fast täglich gesehen. Und immer noch telefonieren wir jeden Mittag ein paar Minuten

Gesprächsstoff geht uns nie aus

13. Februar 2012 um 16:56

Wenig Telefon
dafuer Whatsapp und Skypechat taeglich und dann sehen wir uns auch eigentlich fast taeglich.............

14. Februar 2012 um 18:32
In Antwort auf karabiber38

Wie oft ist das denn bei euch?
also bei mir ist das so,dass er ,wenn er spätschicht hat eigentlich mich 3mal am tag anruft,macht er aber manchmal au net ,wie heut,dann sind es halt 2mal am tag aber das mind. ist immer 2mal....ansonsten kann es manchmal auch 4mal werden...ich rufe ihn eher selten an..

ich schreibe lieber,manchmal wenn ich ihn einfach vermisse oder so schreib ich ihm,er hingegen ruft lieber an..

Und sehen tuhen wir uns mind. 2mal die Woche,meistens sinds 3mal,letzte woche waren es 5mal)

wir wohnen nicht zusammen und er arbeitet viel,deswegen könen wir uns leider nicht so oft sehen...

wie ist das denn bei dir?

Bei mir...
Also wir sehen uns immer am Wochenende und telefonieren eigentlich jeden Tag Abends so 1-2 Stunden. Hört sich jetz viel an aber geht einfach net anders Hört sich jetz vielleicht bissl viel an und manche meinen dass es nicht gut ist wenn man so oft telefoniert aber ich persönlich finds schöner wie schreiben.

14. Februar 2012 um 18:37
In Antwort auf knoepfli

wir sind seit 5 Jahren zusammen, wohnen seit November zusammen und haben uns vorher fast täglich gesehen. Und immer noch telefonieren wir jeden Mittag ein paar Minuten

Gesprächsstoff geht uns nie aus

Gesprächsstoff
Meistens sinds ja eh alltägliche Dinge über die man sich unterhält z.B wies dem andern geht was man so macht etc....

14. Februar 2012 um 20:13
In Antwort auf wantingsummer

Bei mir...
Also wir sehen uns immer am Wochenende und telefonieren eigentlich jeden Tag Abends so 1-2 Stunden. Hört sich jetz viel an aber geht einfach net anders Hört sich jetz vielleicht bissl viel an und manche meinen dass es nicht gut ist wenn man so oft telefoniert aber ich persönlich finds schöner wie schreiben.

Achwas das ist ok
wir haben am anfang unserer beziehung auch immer am abend 1-2 stunden telefoniert,aber jetzt telefonieren wir 2mal am tag und abends meist höchstens halbe stunde und skypen vllt noch....wie lange seit ihr denn zusammen?

18. Februar 2012 um 14:07
In Antwort auf karabiber38

Achwas das ist ok
wir haben am anfang unserer beziehung auch immer am abend 1-2 stunden telefoniert,aber jetzt telefonieren wir 2mal am tag und abends meist höchstens halbe stunde und skypen vllt noch....wie lange seit ihr denn zusammen?

Noch am Anfang
Offiziell sinds jetz ca. 1 1/2 Monate sind also noch ziemlich in der Anfangsphase Und wie lang seit ihr schon zusammen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest