Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft sollten sich frisch verliebte Paare sehen?

Wie oft sollten sich frisch verliebte Paare sehen?

19. August 2012 um 22:12 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 11:09

Hallo,
also ich habe jetzt das erste Mal einen Mann kennen gelernt, der mal nicht mehr als 200km von mir entfernt wohnt, sondern nur in der Nebenstadt YUHU

Ich kenne das nur von früher, dass man sich höchstens 1x im Monat sieht aufgrund der Entfernung.

Wie oft sollte man sich als frisch verliebtes Paar sehen?
Ganz am Anfang haben wir uns so 2-3x die Woche gesehen.

Jetzt wird es immer weniger, mittlerweile sehen wir uns vielleicht alle 7-10 Tage mal.
Ich habe wirklich viel um die Ohren, er auch (Studium, Arbeit, Familie), ABER....ich werde dem Klischee mal wieder gerecht: ICH WILL MEHR Kontakt!!

Ich habe ihm auch schon angeboten einfach nur bei mir zu übernachten und morgens wieder abzuhaun, damit er zur Arbeit kann bzw. zu Hause für die Uni lernen kann. Aber irgendwie will er das so nicht - sondern bleibt meistens bis 17 Uhr am nächsten Tag - was natürlich dann einfach zu viel wird und nicht mehrmals die Woche machbar ist.

Wie managt ihr das mit euren Freunden? Wie oft sehr ihr euch, was ist normal?

Mehr lesen

20. August 2012 um 0:05

Es gbit kein normal
Da gibts doch kein Normal, man sucht sich jemanden der halbwegs das selbe Nähebedürfnis hat und dann passt das.

Sprech mit ihm drüber, dass du ihn mehr sehn willst und wies für ihn ist, also obs ihm reicht oder ob er dich auch mehr sehn will.

Es gibt Paare die sehen sich nur 1 mal in der der Woche und es gibt welche die sehn sich jeden Tag, halt jenachdem wie viel Nähe die beiden Partner brauchen und nur darauf kommts an und net darauf wie das andere machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 11:09
In Antwort auf regina_12155815

Es gbit kein normal
Da gibts doch kein Normal, man sucht sich jemanden der halbwegs das selbe Nähebedürfnis hat und dann passt das.

Sprech mit ihm drüber, dass du ihn mehr sehn willst und wies für ihn ist, also obs ihm reicht oder ob er dich auch mehr sehn will.

Es gibt Paare die sehen sich nur 1 mal in der der Woche und es gibt welche die sehn sich jeden Tag, halt jenachdem wie viel Nähe die beiden Partner brauchen und nur darauf kommts an und net darauf wie das andere machen.

Warum nciht einfach mal bei ihm schlafen ?
Also ich glaube wenn er bemerkt, dass ihr 2 Mal die Woche euch nur für eine Üernachtung seht und dann 1 Mal die Woche einen wunderschönen Tag miteinander verbringt, dann wird es im leichter fallen, am nächsten Morgen auch direkt zu Arbeit zu fahren, schließlich weiß er ja, dass er übermorgen schon wieder bei dir übernachten wird...

Wenn er nicht bei dir übernachten möchte, dann kannst du ja einfach mla bei ihm schalfen und dann haust früh mrogens ab, damit er dann siene Ruhe hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram