Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft sollte sich dein Partner bei dir melden?

Wie oft sollte sich dein Partner bei dir melden?

27. Oktober 2011 um 14:55 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 15:36

Ich hab seit kurzem einem Freund. Er meldet sich kaum mehr bei mir und mir gibt es echt zu denken, wenn ich mich melde antwortet er schon. Er hatte davor eine sehr eifersüchtige Freundin und ich will ihn nicht sofort einengen und ihm sagen das er sich öfters melden soll, es sollte ja von ihm kommen. Wie oft melden sich eure Partner bei euch? Bin schon der Meinung das 1x am Tag ein Muss ist, allein um dem anderen zu zeigen das man an ihn denkt.

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 15:01

Man sollte sich melden wenn man das Bedürfnis danach verspürt.
Was nützt es dir wenn er sich gezwungenermaßen jeden Tag einmal meldet, aber eigentlich keine Lust darauf hat und sich deshalb ein Stück von dir Entfernt?
Wenn er dich mag wird er sich von selbst melden und du kannst dann ein Gespräch mit ihm führen in dem du merkst das er sich für dich interessiert und sich freut mit dir zu reden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 15:04
In Antwort auf madoc_12760710

Man sollte sich melden wenn man das Bedürfnis danach verspürt.
Was nützt es dir wenn er sich gezwungenermaßen jeden Tag einmal meldet, aber eigentlich keine Lust darauf hat und sich deshalb ein Stück von dir Entfernt?
Wenn er dich mag wird er sich von selbst melden und du kannst dann ein Gespräch mit ihm führen in dem du merkst das er sich für dich interessiert und sich freut mit dir zu reden

LG

hast ja Recht, nur mich macht es irgendwie immer wieder traurig.

27. Oktober 2011 um 15:10
In Antwort auf adena_12665463

hast ja Recht, nur mich macht es irgendwie immer wieder traurig.

Du kannst ja
durchaus den Wunsch noch einmal äußern das er sich etwas öfter bei dir melden könnte, vielleicht hilft es ja ein wenig^^
Ansonsten hast du sicher genug Dinge die du machen kannst ohne vor dem Telefon zu sitzen und auf eine Nachricht zu warten.
Neue Sprachen zu erlernen ist immer eine tolle Sache, und im Internet findest du genug Leute bei denen du dein neu erworbenes Wissen anwenden kannst. Also nur als kleiner Vorschlag

LG

27. Oktober 2011 um 15:17

Er kommt ja nicht mal auf die Idee sich zu melden & ein Treffen auszumachen ...

27. Oktober 2011 um 15:21
In Antwort auf madoc_12760710

Du kannst ja
durchaus den Wunsch noch einmal äußern das er sich etwas öfter bei dir melden könnte, vielleicht hilft es ja ein wenig^^
Ansonsten hast du sicher genug Dinge die du machen kannst ohne vor dem Telefon zu sitzen und auf eine Nachricht zu warten.
Neue Sprachen zu erlernen ist immer eine tolle Sache, und im Internet findest du genug Leute bei denen du dein neu erworbenes Wissen anwenden kannst. Also nur als kleiner Vorschlag

LG

ich dank dir.

27. Oktober 2011 um 15:36

Weisst du
du ,ich weiss gar nicht warum man eine Beziehung auf Gedeih und Verderb führen muss,die einen selber nicht glücklich macht.
Wenn du das Bedürfniss hast dich oft zu melden und zu reden(wenn man sich schon wenig sieht) dann solltest du auch den passenden Partner dafür suchen.
lg

Frühere Diskussionen
Ich bin ihm Scheissegal und komm nicht los von IHM !
Von: hopeful77
neu
|
27. Oktober 2011 um 14:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper