Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft sms? wer schreibt zuletzt?

Wie oft sms? wer schreibt zuletzt?

12. Mai 2009 um 17:26

langsam kotzt mich dass ewige sms liebes bestätigungs ding an...
ich freu mich total, wenn meine neue liebe mir scheibt, ich antworte auch,
ich starte auch oft selbst mit den sms "denk an dich" usw.

jedenfalls ists irgendwie behindert, der, der nichtmehr zurückschreibt, ist dann der böse?
wer meldet sich dann später als erstes? der, der vorhin keine sms zurückschrieb?

ich will nicht "needy" wirken, und ich will nicht, dass sie denkt, ich kack auf sie.
das ist so bescheuert

wie macht denn ihr das?


LG DUCK

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 17:34


Schreib Abends...
Wünsch ihr eine gute Nacht, sag ihr sie soll gut schlafen etc. und wichtig, stell keine frage mehr in dieser sms
Dann sollte sie dir das selbe zurück schreiben und fertig.

Mal schreibst du zu erst, mal schreibt sie zu erst. SMS halt.
Telefoniert doch mal zur Abwechslung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 17:36
In Antwort auf stepan_12676410


Schreib Abends...
Wünsch ihr eine gute Nacht, sag ihr sie soll gut schlafen etc. und wichtig, stell keine frage mehr in dieser sms
Dann sollte sie dir das selbe zurück schreiben und fertig.

Mal schreibst du zu erst, mal schreibt sie zu erst. SMS halt.
Telefoniert doch mal zur Abwechslung?

Ja
und wenn ich mehr als nur eine sms will ?

denke das ist einfach, weil ich frisch verliebt bin in meine ex^^ hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 17:52

Hehe
das hört sich gut an^^ weißt eh... die schmetterlinge im bauch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:10


werter herr kollege,

normalerweise müsste man hier ja quasi über "oneitis" philosophieren. vergiss den ganzen scheiß. die theorien welche deinen gedanken zugrunde liegen funktionieren bestenfalls im angelsächsischen raum oder bei jungen frauen aus dem prekariatshintergrund.

spam sie im zweifel mit sms zu, sie wird es mögen - oder mach 'nen roofboost. ne, hör auf so kompliziert zu denken...

grüße an neill und charles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 15:56


Das ist denk ich mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
ich habe z.B mit einen Ex täglich viele Smsn geschreiben und mit einen wenns hoch kommt 1 Sms an Tag.
Es ist total unterschiedlich
Merkste schon was ihr gefällt und was nicht.
Wie ich noch bissl jünger war und ich meinen Freund oder so eine Sms geschrieben habe konnte ich mein handy nicht mehr aus den Augen lassen und hab ständig draufgeschaut und gewartet. Bei einen anderen Ex konnte ich warten und hab das Handy nicht andauert fixiert^^ weil ich wusste er ist nicht so der Typ der 100 smsn am Tag schreibt^^

Lg Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 16:30

Mensch Leute...
was haben die Menschen nur gemacht um sich zu zeigen wie sehr sie sich mögen, bevor es SMS gab...

also ganz ehrlich. Ich schreib meinem Freund, wenns hochkommt, eine SMS im Monat. Und zwar dann, wenn er mir Zigaretten mitbringen soll oder ich mich verspäte. Darauf antwortet er in den meisten Fällen auch nicht. SMS von ihm haben absoluten seltenheitswert. wenn er alleine aus war bekomm ich vielleicht eine, wenn er irgendwann betrunken nach Hause torkelt. Oder wenn wir länger getrennt sind - aber auch da finde ich telefonieren viel persönlicher.

In den meisten Fällen kann das "ich liebe dich" bis dann warten, wenn ich ihn sehe. Und an Aufmerksamkeiten bring ich ihm vom eingesparten Geld lieber ne Packung von seiner Lieblingsschoki mit.

In deinem Fall empfehle ich den "ich hab keine Probleme" Thread der hier gerade rumgeistert. Denn: ihr macht euch Probleme, wo keine sind.

Wenn einer das Gefühl hat, der andere bemüht sich nicht genug, dann sollte darüber geredet werden. ich bezweifel ernsthaft, dass die Anzahl der SMS und der Anfangsabsender ein zuverlässiger Prädiktor für die empfundene Liebe einer jeden Person darstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:09

Mhm..
also mein freund is bei der bundeswehr seit 5 wochen, seitdem schreibt er jeden abend ne sms.. ich muss dazu sagen, wir sind erst wieder seit gut 8 tagen zusammen, trotzdem hat er die 5 wochen jeden abend eine geschrieben!!! auch in der früh nachm aufstehen mal, mir nen schönen tag gewünscht etc.

wir schreiben schon relativ viel, allerdings find ich das jetzt nicht SO ausschlaggebend und wichtig?!?!
sind doch nur smsen *gg

mach dir ned so an kopf, hauptsache die liebe stimmt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen