Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht ihr euren Partner und wie oft wollt ihr euren Partner sehen?

Wie oft seht ihr euren Partner und wie oft wollt ihr euren Partner sehen?

6. Juli 2012 um 18:11

Hi

würde mich interessieren wie oft diejenigen, welche in einer Beziehung sind, ihren Partner sehen ( bzw. sehen wollen)?????

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 19:29


Mein Freund und ich sehen uns ca. 4-5 Mal in der Woche. Kommt immer drauf an, ob irgendwelche Termine anstehen oder nicht, demnach sehen wir uns dann weniger, oder wir Urlaub haben, dann sehen wir uns öfter. Ich denke es ist auch ganz gut so, so hat jeder auch mal Zeit für sich, mein Freund spielt z:b Fussball nebenbei..Generell kann er aber jederzeit zu mir kommen, stören tut es mich nicht

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 10:48

Genau richtig!
Hallo nanacara,

erst einmal danke für deine Antwort, dein Tipp wat korrekt, mir ist es momentan zu wenig, wie oft ich meinen Freund sehe (wir führen keine Fernbeziehung, wohnen 20 Minuten auseinander)
Vor 3 Wochen kam er mit der Aussage er brauche Zeit für sich... An und für sich kein Problem: ich bin sogar dafür, dass man sich nicht jeden Tag sieht, denn ein wenig Zeit brauche ich auch um für mich zu sein...
Jedoch jetzt kommts: Er meinte er hätte gerne 4 Tage die Woche Zeit für sich, und 3 Tage könnten wir uns sehen...
Hallo? FInde es sehr seltsam, dass er das so genau festlegt wie oft in der Woche er mich sehen möchte...
Darauf hin hielt er mir vor ich würde klammern und ihn erdrücken, was absoluter schwachsinn ist, ich habe nie!! gesagt er dürfe sich nicht mit Freunden treffen oder mal einen Abend für sich sein...von daher läuft da was falsch denke ich mal, normal finde ich diese Einstellung nicht!

Was meinst du dazu??

LG

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 11:00

Täglich
Also wir wohnen auch seit dem ersten Tag unserer Beziehung zusammen. Er kommt nach der Arbeit gleich nach Hause. Manchmal habe ich Spätdienst und dann arbeite ich bis 21Uhr und er hat dann manchmal noch Feuerwehrprobe, da sehen wir uns dann nur kurz weil ich meistens schon schlaf wenn er dann nach Hause komm. Aber es ist mir schon wichtig ihn täglich zu sehen...

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 11:06
In Antwort auf endlessenigma

Genau richtig!
Hallo nanacara,

erst einmal danke für deine Antwort, dein Tipp wat korrekt, mir ist es momentan zu wenig, wie oft ich meinen Freund sehe (wir führen keine Fernbeziehung, wohnen 20 Minuten auseinander)
Vor 3 Wochen kam er mit der Aussage er brauche Zeit für sich... An und für sich kein Problem: ich bin sogar dafür, dass man sich nicht jeden Tag sieht, denn ein wenig Zeit brauche ich auch um für mich zu sein...
Jedoch jetzt kommts: Er meinte er hätte gerne 4 Tage die Woche Zeit für sich, und 3 Tage könnten wir uns sehen...
Hallo? FInde es sehr seltsam, dass er das so genau festlegt wie oft in der Woche er mich sehen möchte...
Darauf hin hielt er mir vor ich würde klammern und ihn erdrücken, was absoluter schwachsinn ist, ich habe nie!! gesagt er dürfe sich nicht mit Freunden treffen oder mal einen Abend für sich sein...von daher läuft da was falsch denke ich mal, normal finde ich diese Einstellung nicht!

Was meinst du dazu??

LG

Klammern...
...bedeutet ja auch nicht nur, dass man jemandem vorschriften macht, was er zu tun hat und ihn so einengt. man kann auch emotional klammern, indem man dem anderen das gefühl gibt, er sei das einzige für einen oder man würde alles ständig stehen und liegen lassen nur für ihn. eben eine große verantwortung aufbürden. man kann sich auch gezwungen fühlen, zeit mit jemandem zu verbringen, ihne, dass der andere das jemals geäußert hätte.

also meine meinung ist, dass ihr auf jeden fall mal darüber reden solltet. so ein genaues festlegen der tage finde ich auch seltsam und wenig sinnvoll. schließlich hat man ja mal mehr mal wenig freizeit. finde heraus, warum er es so empfindet, als würdest du klammern. anders kann man nur raten.

lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen