Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht Ihr Euren Partner (getrennte Wohnungen)?

Wie oft seht Ihr Euren Partner (getrennte Wohnungen)?

20. August 2007 um 20:25

Hallo,

mich würde interessieren wie oft Ihr so in der Regel Euren Partner seht.

1 Stunde am Abend?
Mehrere Stunden pro Tag?
Nur am Wochenende?
...

Seid Ihr glücklich damit?


Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

20. August 2007 um 20:49

Ich sehe meinen nur ca.2,5 Stunden am abend...
und dies obwohl er in der Wohnung neben mir wohnt...bin nicht glücklich damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:53

We-Beziehung
ich sehe meinen schatz von freitag spät nachmittag bis sonntagabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:58

Ich
..sehe meinen Freund nur am Wochenende, weil er im Schichtdienst arbeitet, 20km von mir entfernt wohnt. Wir telefonieren aber jeden Tag ca. 1 Stunde. Ich alleinerziehend mit 3 Kindern bin, also auch die Zeit für meine Kinder brauche.

Und, ich bin glücklich und zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:18
In Antwort auf dakota_12530738

We-Beziehung
ich sehe meinen schatz von freitag spät nachmittag bis sonntagabend.

Wir sehen uns...
Nacht von Mi auf Do und über's WE (Freitag nachmittag bis Montag früh).
Das reicht dann auch, finde ich. Bin dann auch wieder froh, wenn ich Zeit für mich habe. Gerade, weil er ziemlich klammert...
Manchmal hätt ich sogar gerne noch etwas mehr Zeit für mich.

An den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, telefonieren wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:32

Wie oft seht ihr euren patner
Hallo,

ich sehe meinen Partner fast nur am Wochenende.Und dass
auch nicht regelmäßig.Ich habe sehr darunter gelitten.
Er war nicht bereit mehr Zeit zu investieren. Zu viele
Probleme.Er liebt mich, aber er vernachlässigt mich
sehr.Jetzt habe ich keine Lust mehr drauf. Ich bin
aber sehr ünglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 22:31

Ich wohne
zwar mit meinem Schatz zusammen, aber so viel Zeit hat man unter der Woche auch nicht füreinander. Aber zumindest seh ich ihn täglich und wir sind äusserst glücklich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 9:18

Danke für die vielen Antworten!
...meiner hängt nach der Arbeit zu viel vor seinem PC. Werde mir wohl etwas einfallen lassen um ihn dort wegzulocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:55

...und..
...fallen dann in ein tiefes Loch, wenn die Beziehung in die Brüche geht!

Ich versteh das auch nicht wirklich, das man sich von Beziehung so derartig abhängig macht, das man ohne den anderen plötzlich nicht mehr leben kann bzw. wenn der eine weg ist, wird der umgehend durch einen Neuen ersetzt an den man dann viel zu viele Erwartungen hat und sich dann wundert wenns nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:52
In Antwort auf arna_12683382

Wir sehen uns...
Nacht von Mi auf Do und über's WE (Freitag nachmittag bis Montag früh).
Das reicht dann auch, finde ich. Bin dann auch wieder froh, wenn ich Zeit für mich habe. Gerade, weil er ziemlich klammert...
Manchmal hätt ich sogar gerne noch etwas mehr Zeit für mich.

An den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, telefonieren wir.

Ich
Ich sehe meinen Freund eigentlich nur am Wochenende, von Freitag bis Samstag! Und evtl, wenns passt einen Abend in der Woche.
Er Arbeitet viel und ich habe eine kleine Tochter!
Dafür schreiben wir Abends noch bisl.

Eigentlich bin ich Glücklich damit...
Nur wenn ich meine Tage habe , dann find ichs zu wenig ^^
Blöde Hormone ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:04

WE
Hallo,

also ich sehe meinen Freund auf jeden Fall Freitag Abend bis Samstag früh, dann Samstag Nachmittag bis Sonntag früh und dann meist nochmal von Sonntag Nachmittag bis Montag früh.
Und dann unter der Woche meist nur 1x, manchmal auch 2x. Liegt aber daran, dass er schichtet und oft nach Spätschicht keine Lust mehr hat, nach Nachtschicht zu müde ist, sodass er nur zur Frühschicht mal kommen kann, aber mehr als 2x unter der Woche ist das dann meist auch nicht.
Ich find es aber okay so, wir sind beide sehr eigenständig und auch gerne mal allein. Ich brauche das ab und an und freue mich dann umso mehr in wiederzusehen. Wie vll heut Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 1:02


Also ich sehe meinen Schatz von Montag bis Freitag in der Schule und mindestens 2x in der Woche außerhalb der Schule
Reicht mir auch vollkommen, wegen der Schule. Aber das Einschlafen und das Aufwachen fehlt mir ungemein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:22

Also,
ich seh meinen Freund am Mittwoch vom frühen Abend bis Donnerstag morgen und dann wieder von Freitag bzw. Samstag bis Motang morgen...mir reicht das, er möchte gerne mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:46

Täglich...
Ich und mein Freund wir sehen uns mittlerweile täglich. Jeder isst mit seiner Familie zu Abend, ev. dann noch jeder für sich Training/Weiterbildung oder Ausgang, aber wir schlafen dann bei ihm oder bei mir... Ab September ziehen wir dann zusammen.

Glücklich sind wir beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club