Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht ihr euren Partner?

Wie oft seht ihr euren Partner?

11. März 2008 um 20:19

Hallo ihr Lieben,

wie oft seht ihr denn euren Partner in der Woche? Jeden Tag, habt ihr "freie" Tage? Ich bin mit meinem jetzigen Freund seit ein paar Wochen zusammen, mehr als glücklich und hach ja Nur bin ich kein Mensch, der jeden Tag aufeinanderhocken muss, sondern auch mal gerne einen Abend für mich alleine habe. Dabei zieh ich nicht um die Häuser, sondern bin einfach allein zu Hause. Das brauche ich einfach. Habt ihr das auch? Wie reagiert euer Partner da? Ich glaube, meiner nimmt das persönlich, wobei das nichts mit ihm zu tun hat, sondern mit meinem generellen Lebensgefühl....

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. März 2008 um 20:29

Also...
wir sehen uns jeden Tag, da wir zusammen wohnen
Aber als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir uns 6 Tage/Woche gesehen und den anderen Tag nur nicht, weils zeitlich nicht ging...haben dann aber telefoniert
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 20:51

Wochenendbeziehung
hi,
ich hab zwei Jahre Wochenendbeziehung hinter mir und hatte gehofft dieses Jahr mit meinem Liebsten zusammenziehen zu können. Es hat ihn beruflich aber wieder woandershin verschlagen. Also da möchte man den anderen schon mal ganz gerne öfter um sich haben... Wir waren uns aber auch einig, dass wenn wir zusammengezogen wären, jeder seinen Freiraum behalten hätte. Also jeder hätte in der gemeinsamen Wohnung ein eigenes Zimmer gehabt. Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht jeden Tag und jede Minute mit deinem Freund verbringen willst, auch wenn du ihn liebst. Sag es ihm offen und ehrlich. Wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er das auch. Mach ihm doch den Vorschlag sich an den Tagen, an denen du deine Zeit möchtest, sich um seine Freunde zu kümmern. Die sind nämlich bei uns das Problem. Mit denen muss ich am Wochenende auch noch die kostbare Zeit teilen...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:27

Oh man
ich versteh dich total. Ich brauche auch einfach mal Tage frei, für mich, für meine Freunde... Er würde mir deshalb nie Vorwürfe machen, aber ich habe immer das Gefühl, vor allem wenn es um alleine Zuhause bleiben geht, dass er irgendwie enttäuscht ist. Kann ich auch verstehen. Wenn er zu mir sagen würde "ne ich will heute Abend eigentlich lieber alleine sein als mich mit dir zu treffen", wäre ich auch irgendwie geknickt. echt verrückt... aber kann man wohl nichts machen außer ihm in der Zeit die man zusammen verbringt zu zeigen, wie wichtig er ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen