Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht ihr euren freund?

Wie oft seht ihr euren freund?

31. August 2009 um 16:39 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 20:53

mich interessiert mal die sache wie oft ihr euren freund seht also meinf ruend von cirka 20 minuten entfernt wir sehen uns meistens 1 tag dann 2 tage nicht....telefonieren danna ber ejdne tag so 1 stunde.. was haltet ihr davon? wie oft seht ihr euren freund?

Mehr lesen

31. August 2009 um 16:44


wir sind nicht mal richtig fest zusammen, sehen uns auch ca. 5 mal die woche und telefonieren jeden tag mehrmals. also jeden tag nach der arbeit, dann wenn wir uns nicht sehen noch vorm zu bett gehen und am wochenende sowieso öfter am tag. morgens, nachmittags, abends, nachts. dann sehen wir uns...
ich finde es schön, wenn man so viel kontakt hat. ich würde mich zum beispiel nicht wohl fühlen, wenn ich 1-2 tage mal gar nichts von ihm höre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 17:02
In Antwort auf joan_12318508


wir sind nicht mal richtig fest zusammen, sehen uns auch ca. 5 mal die woche und telefonieren jeden tag mehrmals. also jeden tag nach der arbeit, dann wenn wir uns nicht sehen noch vorm zu bett gehen und am wochenende sowieso öfter am tag. morgens, nachmittags, abends, nachts. dann sehen wir uns...
ich finde es schön, wenn man so viel kontakt hat. ich würde mich zum beispiel nicht wohl fühlen, wenn ich 1-2 tage mal gar nichts von ihm höre.

Jeden tag
Da wir im juni zusammen gezogen sind. Sind heute 1 jahr und 1 monat zusammen.

Vorher jeden tag. Er hat nach 2 monaten auch jeden tag bei mir geschlafen, weil wir gucken wollten ob das klappt mit dem zusammen ziehen bzw wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 17:42

Wechselt immer...
manchmal jeden Tag, manchmal nur alle 2 Wochen...wegen seinem Job
Da muss man es dann richtig genießen wenn man sich mal ein ganzes Wochenende hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 19:41

Hi,
also ich sehe meinen Freund meistens jeden Tag, manchmal aber auch nur alle zwei Tage. Hatten auch mal ne Phase, in der wir uns seltener gesehen haben, zu der Zeit lief die Beziehung aber auch nicht gut...Na ja, das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall ist es jetzt gut so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 20:53

...
also ich wohne 15km weit weg von meinem freund. im durchschnitt sehen wir uns in der woche 3x.. 2x am wochenende un dann einmal in der woche. er geht arbeiten hat seine hobbys un ich gehe zur schule un mach grad abitur. trotzdem reicht das vollkommen finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram