Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht ihr euern Partner?

Wie oft seht ihr euern Partner?

18. Februar 2006 um 14:41

wie oft habt ihr Kontakt oder sehr ihr euern Partner so in der Woche?

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 18:01

Ich sehe ihn 2 mal die woche,
und mir ist das eindeutig zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 18:27
In Antwort auf lorina_12644694

Ich sehe ihn 2 mal die woche,
und mir ist das eindeutig zu wenig...

Wärs mir auch
ist es denn bewusst so gewollt oder gehts aus beruflichen gründne nicht anders oder so?

18. Februar 2006 um 18:42
In Antwort auf cas051

Wärs mir auch
ist es denn bewusst so gewollt oder gehts aus beruflichen gründne nicht anders oder so?

Er ist selbständig,
muss viel arbeiten, hat auch noch einen kleinen Sohn, den er selbstverständlich ein paarmal die woche sehen will..
naja, geht also nicht anders

wie oft sehen dein freund und du euch denn??

18. Februar 2006 um 18:58
In Antwort auf lorina_12644694

Er ist selbständig,
muss viel arbeiten, hat auch noch einen kleinen Sohn, den er selbstverständlich ein paarmal die woche sehen will..
naja, geht also nicht anders

wie oft sehen dein freund und du euch denn??

Fast täglich
also wir sehen uns man kann sagen 6 tage die woche und ich finds und auch er zuviel, denn wir haben beide kaum noch zeit für uns entweder fahr ich gleich nach der arbeit zu ihm für den rest des tages oder er zu mir und man merkt, dass wir uns nun doch oft in der wolle haben, also halt nicht super läuft ,nun wollen wir beide erstmal uns weniger sehen und gucken obs besser läuft dann

18. Februar 2006 um 19:04
In Antwort auf cas051

Fast täglich
also wir sehen uns man kann sagen 6 tage die woche und ich finds und auch er zuviel, denn wir haben beide kaum noch zeit für uns entweder fahr ich gleich nach der arbeit zu ihm für den rest des tages oder er zu mir und man merkt, dass wir uns nun doch oft in der wolle haben, also halt nicht super läuft ,nun wollen wir beide erstmal uns weniger sehen und gucken obs besser läuft dann

Da wär wohl...
so ein mittelding zwischen unseren beiden Zeiten das beste
meinen Freund 6 mal die woche zu sehn, davon kann ich nur träumen...

18. Februar 2006 um 19:50

Jeden tag...
...da wir zusammen wohnen

tigerle

19. Februar 2006 um 12:13

Ich bin
jetzt 6 Monate oder läner *grübbel* mit ihm zusammen . Am Anfang wars täglich ...dann nahms immer mehr ab und nun seh ich ihn ein bis zweimal in der woche und manchmal auch nur einmal in zwei wochen , dafür is es immer sehr schön . is aber auch net leicht , er muss viel arbeiten und ich muss noch zur schule ...
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook