Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft seht ihr euern Freund?

Wie oft seht ihr euern Freund?

2. Dezember 2004 um 17:57

Hallo! Mich würde echt mal interessieren, wie oft ihr euch mit euerm Freund trefft und ob das Treffen immer von der Frau oder dem Mann ausgeht.
Führe eigentlich schon fast ne Wochenendbeziehung, da ich in einer anderen Stadt studiere. Bin jetzt gerade aber bei ihm in der Nähe und er will mich trotzdem nicht vor dem Wochenende sehen. Ist das normal? Ich könnt jede Sekunde mit ihm verbringen...
Erzählt mal!

Mehr lesen

2. Dezember 2004 um 18:28

Jeden Tag.
Morgens manchmal, abends fast immer. Wir wohnen nämlich zusammen.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 18:59

Ich bin's nochmal...
Ich bin mit meinem Freund auch schon fast 1,5 Jahre zusammen, aber er braucht die ganze Zeit nur Zeit für sich, Freiheiten... Er sagt mir tausend Mal, dass er mich über alles liebt, aber er sagt nie: Ich vermiss dich grad so, komm doch zu mir... NIE! Ich weiß grad echt nimmer weiter. Eigentlich haben wiruns immer als perfektes Paar bezeichnet, aber daran zweifel ich gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 19:06

Ich bin's nochmal...
Ich bin mit meinem Freund auch schon fast 1,5 Jahre zusammen, aber er braucht die ganze Zeit nur Zeit für sich, Freiheiten... Er sagt mir tausend Mal, dass er mich über alles liebt, aber er sagt nie: Ich vermiss dich grad so, komm doch zu mir... NIE! Ich weiß grad echt nimmer weiter. Eigentlich haben wiruns immer als perfektes Paar bezeichnet, aber daran zweifel ich gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 19:06

Ich bin's nochmal...
Ich bin mit meinem Freund auch schon fast 1,5 Jahre zusammen, aber er braucht die ganze Zeit nur Zeit für sich, Freiheiten... Er sagt mir tausend Mal, dass er mich über alles liebt, aber er sagt nie: Ich vermiss dich grad so, komm doch zu mir... NIE! Ich weiß grad echt nimmer weiter. Eigentlich haben wiruns immer als perfektes Paar bezeichnet, aber daran zweifel ich gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 20:17
In Antwort auf shura_12853523

Ich bin's nochmal...
Ich bin mit meinem Freund auch schon fast 1,5 Jahre zusammen, aber er braucht die ganze Zeit nur Zeit für sich, Freiheiten... Er sagt mir tausend Mal, dass er mich über alles liebt, aber er sagt nie: Ich vermiss dich grad so, komm doch zu mir... NIE! Ich weiß grad echt nimmer weiter. Eigentlich haben wiruns immer als perfektes Paar bezeichnet, aber daran zweifel ich gerade.

---
Tja, das kenne ich irgendwo her
Ich kann dir nur den Tip geben und zu vertrauen auf das was er sagt. Mein Freund hat das auch sehr oft gesagt und ich konnte ihm das nicht geben. Im Gegenteil, ich habe immer mehr gebettelt und gebohrt. Und das war ein Grund warum wir jetzt eine zwei wöchige Pause mittlerweile haben...weil er Zeit für sich brauch...und mir fällt es auch verdammt schwer mich in Geduld zu üben, aber ich möchte es schaffen, weil ich weiß, dass wir zusammen Beziehung auch äusserliche Widerstände aus. Und wenn sie das nicht tut, dann sollte es nicht so sein.

Geb ihm die Zeit und lebe dein Leben und mach das, was dir Spass macht. Er wird von alleine kommen...nur dränge ihn nicht, so verlierst du ihn eher.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 22:41

Jeden Tag...
Mir geht es auch so wie Alina93.
Wir sehen uns auch jeden Tag und halten es auch kaum aus, den anderen nicht zu sehen.
Er ruft immer von der Arbeit aus an und fragt, wann ich da sein kann.
Wenn ich mal was vor hab, bittet er mich immer es zu verschieben oder mich zu beeilen.
Auch wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir regelmäßig und schreiben SMS.
Das ist alles schon Gewohnheit geworden.
Alles Liebe,
jingy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 6:45
In Antwort auf sharon_12303181

Jeden Tag...
Mir geht es auch so wie Alina93.
Wir sehen uns auch jeden Tag und halten es auch kaum aus, den anderen nicht zu sehen.
Er ruft immer von der Arbeit aus an und fragt, wann ich da sein kann.
Wenn ich mal was vor hab, bittet er mich immer es zu verschieben oder mich zu beeilen.
Auch wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir regelmäßig und schreiben SMS.
Das ist alles schon Gewohnheit geworden.
Alles Liebe,
jingy

Hört sich an
als hättet ihr ne Spitzenbeziehung. Zieh doch nicht so vom Leder. Hab Deinen Beitrag gelesen von wegen er hat Dir gesagt Du bist die schlechteste im Bett die er je hatte.

Gewohnheit? Genau wie schön und wieviele Beziehungen zerbreche daran?

Ich glaube es ist kein Maßstab ob man sich täglich sieht oder nicht das rundrum muss stimmen. Manchmal ist es auch ganz gut 1.5 Jahre ist keine Zeit da hängt meist noch der Himmel voller Geigen. Ich finde erst bei viel längeren Beziehungen läuft man auch Gefahr es als total gewöhmlich zu empfinden ihn jeden Tag zu sehen und wenns ganz schlecht läuft, schätzt man es nicht mal mehr. Und leider fallen sehr viele Paare in den Trott.
Also so lange wie er sich total darüber freut Dich am We zu sehen ist doch alles okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 7:35

Ich seh
ihn auch morgends und abends und manchmal auch mittags, je nachdem wie die arbeitszeiten sind.und das wochenende durch. wir wohnen nämlich auch zusammen

lg kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 16:34

Also
wir sehen uns jeden tag... wohnen zusammen.... ich WILL das auch nicht mehr anderst... eine wochenendbeziehung wäre mir nicht genug... ich verstehe unter einer beziehung was anderes.... aber jedem das seine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 16:52

Hmm...
...sind in der schule zusammen (in einer stufe) und ansonsten kann man das überhaupt nicht sagen, ist toal verschieden... 2 mal die woche vielleicht im durchschnitt...? hmm wahrscheinlich eher öfter, ist halt toal unterschiedlich.
wir wohnen 12 km auseinander und immer hat man ja auch nicht zeit, von daher kommt er auch öfter mal abends zu mir und wir fahren dann morgens zusammen zu schule...

ich denke, man kann aber nicht sagen, wie oft man zeit miteinander verbringen sollte, das liegt an jedem selbst.
ich hoffe, ihr könnt euch miteinder arrangieren...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 20:44

WAS? Du bist vergeben?
Ich hab schon gedacht, ich krieg dich.
Muss ich wohl doch Dr. Lovet nehmen.
Mist.

Teddybär krieg ich auch nicht.

Man bin ich frustriert.

Griersts engs
Eier Schmuggler

Ach so, du bist eh a Frau, ich ja auch *g*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 0:06

Unterschiedlich
Also meistens sehen wir uns so 2mal die woche und dann am wochenende.
Er wohnt in dortmund und ich in Duisburg ist zwar nicht sooo weit aber trotzdem geht es halt nicht immer. Für mich ist das auch eher schlimm weil ich könnte ihn echt jeden tag sehen. Aber mein Freund braucht Zeit für sich er studiert und ist auch meistens spät zuhause und dann muss er noch lernen. deswegen ist er auch mal froh wenn er mal ne ruhige minute für sich hat kann ich irgendwo auch verstehen aber trotzdem fällt es mir manchmal echt super schwer ihn nicht alle 5 min anzurufen und zu fragen was er macht. Deshalb hatten wir auch schon öfter ein bissel stress weil er sich eingeengt fühlte aber ich bin auf dem weg der besserung!
Bei meinem ex war es ganz anders den habe ich jeden tag gesehen bin direkt nach der arbeit immer zu ihm und dann sind wir zu mir haben bei mir geschlafen und er ist morgend von mir zur arbeit. Aber ich glaube das es vielleicht auch ein grund war wieso schluss ist weil wir nie irgendwas alleine gemacht haben immer war der partner dabei es hat uns zwar nicht gestört aber wer weiss vielleicht ja doch im hinterkopf oder unbewusst man kann nie wissen. Auf jedenfall bin ich jetzt mit meiner beziehung recht zufrieden auch wenn ich manchmal wollte das er mich auch öfters sehen möchte. Ich muss auf seine liebe vertrauen und mir nichts dabei denken wenn er sagt er will mich nicht sehen weil er ruhe braucht denn immer hin habe ich eines begriffen: Er liebt mich denn er ist ja immerhin freiwillig schon seid etwas über 2 jahren mit mir zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 22:36

Sehr selten...
Ich sehe meine Freundin leider ziemlich selten da wir ne fernbeziehung führen...
Wir sprechen zwar jeden tag über skype, telefon oder icq miteinander trotzdem vermisst man sich schon sehr stark.. ich sehe sie so 2 mal im monat oder seltener...
is manchmal schon echt hart dafür umso schöner wenn man sich mal wieder trifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 13:56

Die Welt der Frau...
...ist der Mann, Zumindest hat das mal ein asiatischer Philosoph so gesagt.

Seit fast zwei Jahren gibt es in meinem Leben so einen Heini. Er sagt, er liebt mich, und das merkt man auch an manchen Sachen, aber nicht daran, dass er mch vermisst. Nur einmal, als er ein paar Wochen weg war, hat er ständig angerufen und mich sehr vermisst. So nicht. Ich bin immer in seinem Kopf, sagt er. Das hat mich natürlich total gestört, erstens hab ich ihn immer vermisst und zweitens an seinen Gefühlen verzweifelt, und michauch nichtbegehrenswert gefühlt, Vermissen hat ja auch viel mit Sehnsucht zu tun.
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr lang aushalte, da wurde er traurig und hat angefangen, oft anzurufen und "Schatz" zu sagen und sowas. Das war zuerst toll, aber dann fand ich es blöd, denn er hat sich nur aus Angst, mich zu verlieren, so verhalten.
Also hab ich ihm erklärt, dass er das nicht machen muss. Und jetzt versuche ich einfach, ihn so zunehmen, wie er ist. dass er mich nicht ständig sehen will, heißt nicht, dass er mich blöd findet, das muss ich mir immer wieder vor Augen führen.
ich wette, Dein Freund mag Dich auch sehr gerne, und wenn Du es so nicht glauben kannst, stell es auf die Probe: Meld Dich nicht. Es finden sich immer Gründe, keine Zeit zu haben. Es muss für ihn aussehen, als hättest Du keine Zeit, nicht keine Lust. Früher oder später- kann zwar lang dauern, aber gut. wird er auf Dich zukommen. Und ein Treffen, das von ihm ausgegangen ist, ist tausendmal schöner als viele Treffen, die man sich "erbettelt" hat, zusammen.
"Willst Du gelten, mach Dich selten" stimmt doch irgendwie. Sorg nur für genug Ablenkung, währned Du heimlich darauf wartest, dass er sich meldet: Geh aus mit Freunden und Bekannten, unternimm verrückte Dinge. Vielleicht entdeckst Du, dass viel Freiheit gar nicht so schlecht ist, und dass Du Dich nicht einsam fühlen musst, wenn er nicht da ist. Viel Erfolg. Und keine Angst: Ein Mann, der tägliche Anrufe und diese ständige Spannung nicht als Trenungsgrund sieht, muss Dich einfach lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 14:32
In Antwort auf lynton_12955938

Sehr selten...
Ich sehe meine Freundin leider ziemlich selten da wir ne fernbeziehung führen...
Wir sprechen zwar jeden tag über skype, telefon oder icq miteinander trotzdem vermisst man sich schon sehr stark.. ich sehe sie so 2 mal im monat oder seltener...
is manchmal schon echt hart dafür umso schöner wenn man sich mal wieder trifft

:?
ich scheine hier diejenige zu sein, die ihren Freund am wenigsten sieht... nämlich nur alle 2 Monate. Und das ist echt hart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 15:51
In Antwort auf xylina_12546308

:?
ich scheine hier diejenige zu sein, die ihren Freund am wenigsten sieht... nämlich nur alle 2 Monate. Und das ist echt hart!

Oh übel
das is echt extrem hart.. was macht er denn? oder habt ihr auch ne fernbeziehung..
mir versuchen voll viele das auszureden aber sie raffen einfach nicht wie sehr ich meine freundin liebe..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 22:30

..
Mir geht es da ganz ähnlich, aber ich habe immer mehr das Gefühl, der Wunsch nach einem Treffen geht mehr von mir aus. Wir sehen uns auch nur am we und ich finde das ist zu wenig. Ich habe dadurch wirklich Angst und Bedenken, dass er vielleicht nicht wirklich in mich verliebt ist. Aber wer weiß das schon. Also wie gesagt, kann deinen Wunsch richtig gut nachvollziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 8:40

"Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden"
Ellen Fein, Sherrie Schneider
Serie Piper Bd.3579 -

"Willst du was gelten, mach die Selten..."
Ganz Genau - Freundin 23 hat schon Recht!!!

das Buch ist gar nicht soo übel, hat mir ne Freundin geschenkt...anfangs hab ich mir echt gedacht, so ein Quatsch ...

aber mit vielem haben die Autorinnen wirklich recht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 13:31
In Antwort auf lynton_12955938

Oh übel
das is echt extrem hart.. was macht er denn? oder habt ihr auch ne fernbeziehung..
mir versuchen voll viele das auszureden aber sie raffen einfach nicht wie sehr ich meine freundin liebe..

Genau
wie haben auch ne Fernbeziehung. Und die wollten mir auch viele ausreden, vorallem meine Mutter :? Aber natürlich auch anfangs meine Freundinnen, weil sie meinen, dass ich nicht meine Jugend "verschwenden" soll. Doch das tu ich doch gar nicht! Ich habe den Kerl gefunden, den ich wirklich liebe, was soll denn da bitte Verschwendung sein? Es wird immer Leute geben, die nur müde drüber lächeln können, aber ich weiß genau, dass die insgeheim nur neidisch auf mich sind, weil sicher keine von denen so nen Schatz daheim hat
Lass dir da nix einreden, wenn du ihn liebst und er dich liebt, werdet ihr es schaffen. Es ist zwar schwierig, aber es ist durchaus möglich. Du musst selbst wissen was du machst. Ich hoff einfach mal, dass es nicht für immer bei ner Fernbeziehung bleibt, sondern dass ich irgendwann in den nächsten Jahren das Glück hab, näher bei meinem Freund zu sein
Dieser Mann ist es jedenfalls 1000x wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen