Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft melden ist normal ??

Wie oft melden ist normal ??

11. Dezember 2008 um 19:48 Letzte Antwort: 13. Dezember 2008 um 11:42

Was meint ihr wie oft muss sich ein Mann den man vor kurzem erst kennengelernt hat, melden ? Also entweder schreiben oder anrufen...wenn man nicht jeden Tag voneinander hört ist es dann wirklich so, dass man ihm auch nichts bedeutet ? Bin sehr unsicher....wie seht ihr das ??

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 20:04

Das ist quatsch mit jeden Tag....
es gibt Menschen die tun das und freuen sich darüber und es gibt solche, die brauchen zwischendrin immer ein paar Tage Pause, weil ihnen sonst nicht mehr einfällt, oder auch weil sie so nicht drauf sind. Gerade am Anfang einer Geschichte, die sich entwickelt, muss man sich manchmal auch erst dran gewöhnen, dass plötzlich wieder jemand da ist. Man kann nicht gleich alles erwarten. Aber ne Antwort schon. Genauso sollte man nach einigen Tagen doch mal an den anderen denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 20:43

Noch kein Paar...
Hmm....also ich muss sagen wir haben uns ja erst letzte Woche kennengelernt und sind demzufolge nicht zusammen .Es wäre natürlich schön, wenn es soweit kommt aber ich will mich jetzt nicht zu sehr auf ihn versteifen weil ich so unsicher bin wie sein Interesse ist...daher halt die Frage ob ich ihn quasi direkt vergessen kann wenn er sich nicht jeden Tag meldet....hinterherlaufen will ich ja auch nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2008 um 14:20
In Antwort auf cheyenne207

Noch kein Paar...
Hmm....also ich muss sagen wir haben uns ja erst letzte Woche kennengelernt und sind demzufolge nicht zusammen .Es wäre natürlich schön, wenn es soweit kommt aber ich will mich jetzt nicht zu sehr auf ihn versteifen weil ich so unsicher bin wie sein Interesse ist...daher halt die Frage ob ich ihn quasi direkt vergessen kann wenn er sich nicht jeden Tag meldet....hinterherlaufen will ich ja auch nicht...

Also
ich finde auch dass wenn man sich gerad frisch kennenlernt und verliebt ist, dass mn schon jeden tag telefoniert.
diese person ist einem wichtig und dann will man naturlic ihre stimme horen.
mein freund und ich telefonieren auch jeden tag.
immernoch. obwohl wir uns jeden tag sehen.
melde dich erstmal nicht, ich meine einmal kannste du schon, antwortet er nicht, schreib bloss nicht wieder und wieder.
er soll sich um dich bemühen. wenn du ihm hinterher rennst, bist du leicht zuhaben, und das wollen wir ja nicht.
vielleicht hat er ja wirklich viel arbeit.
aber fur ne sms oder eine hallo süsse, denk an dich, ist immer zeit.
wunsche dir viel gluck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2008 um 11:14

Mach dir keinen Kopf...
Bei mir hat sich das auch langsam gesteigert.

Anfangs hat er immer nur Freitags angerufen, gefragt ob ich schon was vorhabe und ne Zeit ausgemacht zu der wir losfahren.

Dann kam die Phase in der er auch mal in der Woche mal angerufen hat, weil ich sauer war und er ein schlechtes Gewissen hatte.

Mittlerweile (Nach 3 Monaten ) telefonieren wir mehrmals die Woche 1 bis 1,5 Stunden und da bin ich meist diejenige die auflegt, weil ich merke das er schon total müde ist. Er will aber partout nicht als Erster auflegen .

Ich würde also nicht gleich drauf schließen, dass er nicht interessiert ist, nur weil er seltener anruft. Manche gehen es eben etwas langsamer an... Ich kann dich aber schon verstehen, hab manchmal auch stundenlang vor'm Handy gesessen und gewartet, dass es klingelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2008 um 11:42
In Antwort auf gauri_12565979

Mach dir keinen Kopf...
Bei mir hat sich das auch langsam gesteigert.

Anfangs hat er immer nur Freitags angerufen, gefragt ob ich schon was vorhabe und ne Zeit ausgemacht zu der wir losfahren.

Dann kam die Phase in der er auch mal in der Woche mal angerufen hat, weil ich sauer war und er ein schlechtes Gewissen hatte.

Mittlerweile (Nach 3 Monaten ) telefonieren wir mehrmals die Woche 1 bis 1,5 Stunden und da bin ich meist diejenige die auflegt, weil ich merke das er schon total müde ist. Er will aber partout nicht als Erster auflegen .

Ich würde also nicht gleich drauf schließen, dass er nicht interessiert ist, nur weil er seltener anruft. Manche gehen es eben etwas langsamer an... Ich kann dich aber schon verstehen, hab manchmal auch stundenlang vor'm Handy gesessen und gewartet, dass es klingelt

Echt schwierig mit dem....
Also gestern hat er mir ne SMS geschrieben und sich entschuldigt, dass er sich grad so selten melden würde aber er hätte momentan viel Stress und ich soll nicht böse sein....er meldet sich ca. alle 2 Tage, aber nur per SMS....findet ihr es auch komisch, dass er gar nicht fragt ob wir mal telefonieren ??
Tja, eigentlich ist das ja immer son Anzeichen dafür, dass der Mann doch nicht so das Interesse hat...aber andererseits könnte er sich ja auch gar nicht melden...oder ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram