Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft melden?

Wie oft melden?

7. Juni 2007 um 20:06

Hallo Ihrs,
ich war nun längere Zeit nicht hier. Seither hat sich was getan. Ich habe vor 2 Wochen im Netz einen Mann kennen gelernt, der mich interessiert. Wir wollen uns Ende Juni treffen (Wir wohnen relativ weit auseinander und sind beruflich eingespannt). Nun ist es so, dass er sich noch am Sonntag zigmal bei mir gemeldet hat und heute beispielsweise noch gar nicht. Gestern kam um etwa 23.30 Uhr die erste SMS von ihm. Bei mir erzeugt das Unmut. Gestern Nacht war ich dann wieder seine Süße, sein Schatz usw., aber wieso schreibt er mir nicht mal zwischendurch? Heute ist ein Feiertag, so viel Stress gibt es da nicht. Ich habe ihm etwa gegen 16 Uhr eine SMS geschickt. Bislang keine Reaktion. Soll ich auf Distanz gehen? Ich habe echt Angst vor einer Enttäuschung. Oder reagiere ich über?
LG Englishgarden.

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 20:34

Hy
ich denke du reagierst ein wenig über . vielleicht hat er auch ein wenig zu viel zu tun und denkt denn gerade nicht daran sich zu melden .
was ist heute für ein feiertag ? bei mir ist zumindest keiner ( wo ich frei hab ).

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 1:54
In Antwort auf almas_11853340

Hy
ich denke du reagierst ein wenig über . vielleicht hat er auch ein wenig zu viel zu tun und denkt denn gerade nicht daran sich zu melden .
was ist heute für ein feiertag ? bei mir ist zumindest keiner ( wo ich frei hab ).

lg lexa

Also
erstmal Feiertag abarbeiten... gestern war Fronleichnam, aber nicht in allen Bundesländern...

@englishgarden nur keine Panik, ihr kennt Euch noch garnicht und warte doch einfach mal euer Treffen ab. Klar schiebt man erstmal Panik, aber vielleicht gibts ne gute Erklärung... Ich wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 11:04

Andere Kommunikationswege übermitteln mehr persönliche Signale
SMS halte ich (vor allem in einer Beziehung) für einen eher nebensächlichen Kommunikationsweg. Könnt ihr nicht einfach abends miteinander telefonieren? Der Klang der Stimme sagt oft mehr, als tausend Worte.

LG
Daniness





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 11:22

Hallo,
bleib ruhig!
Vielleicht hat er wirklich viel zu tun und hat nicht daran gedacht sich zu melden.
Außerdem kennt man es doch von den Männern, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen über Dinge die den Frauen vielleicht sehr wichtig sind.
Und zudem habt ihr euch noch nicht getroffen, kennt euch aus dem Internet.
Warte das Treffen ab, viellecht ändert sich dann sein Verhalten.
Und vielleicht hat er auch Angst dir auf die Nerven zu gehen oder zu aufdringlich zu wirken?
Oder er möchte auch erst das Treffen abwarten, und sich jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Lg,
julimond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper