Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft in einer Beziehung sehen?

Wie oft in einer Beziehung sehen?

4. Februar 2008 um 19:49

Die eine oder andere kennt das sicher, dass man gerade am Anfang einer Beziehung gern den Partner so oft wie möglich sehen möchte.Mein Problem ist aber, dass mein Freund durch Schichtdienst und immer wieder selbstgemachten Stress durch viele Bekannte und Freunde nur wenig Zeit für mich hat. Da kommt oft das Gefühl auf, dass sein Interesse vielleicht nicht so groß ist. Auf der anderen Seite, wenn er sich mal Zeit für mich frei geschaufelt hat, gibt er einem währenddessen schon das Gefühl wichtig für ihn zu sein.
Wie ist das in euren Beziehungen? Seht ihr euch jeden Tag? Allerdings ist das nur darauf bezogen, wenn man noch nicht zusammen wohnt.

Liebe Grüße Jarvia

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 20:00

...
alsooo...erstmal:

Ab jetzt "Schaufelt" nicht ER Zeit frei für dich -- sondern DU schaust, wann und ob du neben dienen vielen Terminen und Hobbies und Treffen mit Freundinnen Zeit für IHN findest! Du bist die Lady und schreibst die Spielregeln!

Dann: Was heißt für dich "nur wenig Zeit"?

LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook