Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft hört ihr von eurem Freund / eurer Freundin?

Wie oft hört ihr von eurem Freund / eurer Freundin?

15. September 2011 um 11:10

Hey, mich beschäftigt diese Frage seit ein paar Tagen.. Also bitte schön beantworten..

Wie oft telefoniert/simst ihr mit eurem Freund/eurer Freundin?
Und wie oft seht ihr euch?
Täglich? Oder gibt es auch mal Tage an denen ihr gar nichts voneinander hört?

Schon mal danke für die Antworten

Mehr lesen

15. September 2011 um 12:39

Je nach Bedarf
wir wohnen in der selben Stadt und sehen uns im Normalfall von Donnerstag spätestens Freitag bis Montag morgen. Meist reden wir dann am Dienstag oder Mittwoch wieder, wann wir uns wieder sehen. Wenn ich was los werden will, ruf ich an, schreib ne SMS... Er genau so. Es kommt aber öfter vor, dass wir mal 1-2 Tage nichts von einadner hören.
Für mich ist das total ok, für ihn genau so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 15:09

Täglicher Kontakt
Meine Freundin und ich telefonieren täglich, meistens vor dem Schlafen gehen und reden über den Tag. Zwischendurch schreiben wir uns auch mal per SMS. Aufgrund der Entfernung führen wir momentan eine Fernbeziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 21:59


da wir zusamen leben, hören wir jeden tag voneinander
wenn einer mal nen tag weg ist, wird gesimst oder kurz getelt. eben ob alles okay ist (zB nach ner autofahrt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram