Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie oft denkt man an den ex!!!! HILFE

Wie oft denkt man an den ex!!!! HILFE

8. Juli 2007 um 7:27 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 13:32

Hallo zu mir bin 20 seit 3einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, bin eigentlich Glücklich es gibt halt gute und schlechte zeiten wie in jeder Beziehung, für ihn habe ich mich von meinem EX getrennt mit dem ich damals das zweite mal zusammen war.Er (also mein EX) war mein erster Freund(hatten aber kein sex)dawischen 2 kurze bedeutungslose Beziehungen,muss mir eingestehen denke schon oft an Ihn und an alte Zeiten zurück.Wenn ich bestimmte Lieder höre aus der Zeit denke ich an damals und träume als sogar.Komisch ist das ich an meine anderen 2 EX Freunde nie denke.Man sagt ja eine Frau vergisst nie ihren ersten Mann ist es nur das oder ist da mehr gefühl kann das mir selber nicht beantworten.Was sagt ihr als ausenstehende.
Danke für jede Antwort .Liebe Grüsse NY 1987

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 11:41

Die erste große Liebe...
... ist immer etwas Besonderes und warum sollte man überhaupt jemanden vergessen, der einem mal sehr wichtig war? Du sagst ja selbst, dass die anderen 2 bedeutungslos waren.

Nach meiner Erfahrung denkt man immer mal wieder an die, die sehr viel Bedeutung im Leben hatten (egal, ob 1, 5 oder 100.) und die Beziehungen, die irgendwie ungeklärt oder ungelöst auseinander gingen.

Das ist auch nicht schlimm, solange es deine Beziehung nicht negaotv beeinflußt, weil du irgendwelche Erwartungen von deinem Ex auf deinen Freund projizierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2007 um 13:32

Ich hatte eine wichtige Liebesgeschichte,
sie ist zehn Jahre gedauert. Ich denke fast Jeden Tag an meinem ehemaligen Freund.Aber das bedeutet gar nicht, dass ich noch in ihn verliebt bin.

Ich habe viele Erfahrungen mit ihm geteilt.....ich war ein teenager als wir uns begegnet waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club